Bewertungen von Gästen für AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,2
Albert
Reisedatum: 2022-09

Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub genossen.
(Vielleicht wäre ein besserer Überblick über die Öffnungszeiten der Seilbahnen zu überdenken)  


9,6
Lezgo
Reisedatum: 2022-06

Der Preis für Übernachtung mit Frühstück ist schon ganz schön hoch!!  


10
Claudia
Reisedatum: 2019-08

Es hätte nicht besser sein können. Das Hotel werde ich gerne weiter empfehlen und auch mit Sicherheit wieder kommen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

WLAN war ein Problem und ungewünschte technische Erklärungen des "Gastgebers" dazu.
Frühstück unterdurchschnittlich. Die Mitarbeiterin von der Rezeption sehr nett und bemüht!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Zimmer 206: Das Zimmer (zur Urslau gelegen) war etwas laut (aufgrund des auf gleicher Höhe mit dem Balkon gelegenen Wasserzulaufs) und könnte durchaus 10-20 EUR günstiger sein. Der Duschkopf könnte etwas größer sein und die Steckdose rechts (von vorne gesehen) neben der Couch funktionierte nicht. Ansonsten war alles prima - kommen gerne wieder - dann aber wählen wir ein anderes Zimmer!