Bewertungen von Gästen für AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Karl Silvia, Wien
Reisedatum: 2024-03

Wir waren sehr gut in diesem familiären Haus untergebracht. Die Verpflegung war hervorragend: Frühstück so vielfältig und mit Liebe angerichtet, das Abendmenü - im Rahmen unserer Halbpension - war erste Klasse. Wir haben uns täglich darauf gefreut.
Obwohl wir ein strassenseitiges Zimmer hatten, wurde die Nachtruhe im Ort eingehalten. Sehr angenehm. Ein kleines Minus war die für uns zu weiche (gemeinsame) Matratze.
Ansonsten hat wirklich alles gepasst.  


8,4
J G
Reisedatum: 2024-01

Wir kommen gerne wieder  


8,8
Max Egger
Reisedatum: 2023-12

Sehr zu empfehlen

 


9,6
Michael
Reisedatum: 2023-06

Geräumiges Zimmer, sehr netter Empfang, ausgezeichnetes Abendessen/Frühstück
Leider keine Steckdosen in Bettnähe  


10
Karel
Reisedatum: 2022-12

Sehr gute Lage und sehr gute Menu - Abendessen mit sehr angenehme Bedienung. Wir war sehr zufrieden.  


9,2
Albert
Reisedatum: 2022-09

Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub genossen.
(Vielleicht wäre ein besserer Überblick über die Öffnungszeiten der Seilbahnen zu überdenken)  


9,6
Lezgo
Reisedatum: 2022-06

Der Preis für Übernachtung mit Frühstück ist schon ganz schön hoch!!  


10
Claudia
Reisedatum: 2019-08

Es hätte nicht besser sein können. Das Hotel werde ich gerne weiter empfehlen und auch mit Sicherheit wieder kommen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

WLAN war ein Problem und ungewünschte technische Erklärungen des "Gastgebers" dazu.
Frühstück unterdurchschnittlich. Die Mitarbeiterin von der Rezeption sehr nett und bemüht!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Zimmer 206: Das Zimmer (zur Urslau gelegen) war etwas laut (aufgrund des auf gleicher Höhe mit dem Balkon gelegenen Wasserzulaufs) und könnte durchaus 10-20 EUR günstiger sein. Der Duschkopf könnte etwas größer sein und die Steckdose rechts (von vorne gesehen) neben der Couch funktionierte nicht. Ansonsten war alles prima - kommen gerne wieder - dann aber wählen wir ein anderes Zimmer!