Bewertungen von Gästen für Alpenpension Elferblick

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

10
Majam
Reisedatum: 2023-01

Der Wellnessbereich war ein tolles Plus und der Schibus vor der Tür ein angenehmes Extra!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ottimo soggiorno, la stanza confortevole, buona colazione, personale gentile e disponibile  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Bad auf unserm Zimmer bedürfte einer baldigen sanierung,die Armaturen,die Toilette und das Waschbecken sind nicht mehr zeitgemäß.
Wenn man Duschen wollte ,mußte man auch erst das Wasser eine Zeit lang aufdrehen bis endlich warmes Wasser kam.
Abgesehen davon waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft,das Zimmer war sauber und in den Betten haben wir hervorragend geschlafen,auch der vermieter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Unterkunft kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  


10
Querergässer
Reisedatum: 2017-08

Fam. Schlierenzauer hat die höchte Bewertung mehr als verdient. Für Ihr Arangement nochmals vielen herzlichen Dank.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Es war alles rund um super. Vielen Dank  


9,6
DJOne
Reisedatum: 2017-02

Super Pension, sauber, modern, Zimmer super saniert. Inhaber super freundlich und toller Frühstücksservice.

Mich haben nur zwei eher unwichtige Sachen leicht gestört:
1. Keine richtige Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln. Es gibt zwar ein Vorhang, allerdings ist der fast 10 cm von der Wand entfernt befestigt.

2. Hing im sauberen Bad ein Duftspender an der Wand, der in regelmäßigen Abständen (auch Nachts) auf die Dose gedrückt hat, was ich öfters Nachts gehört habe.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Besitzer der Pension waren sehr bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen, der Grillabend war sehr gelungen und der Wellnessbereich ist spitze.