Bewertungen von Gästen für Alpenresidenz Unterrainer

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4

20 ausführliche Bewertungen:

10
Frida Bakker
Reisedatum: 2024-02

We hebben een fantastisch verblijf gehad bij de familie Unterrainer! Het appartement heeft een prachtig uitzicht, is heel schoon en de familie is heel vriendelijk en gastvrij!  


10
Corrie van Duijn
Reisedatum: 2023-09

Alles hat mir sehr gut gefallen. Die Gaby und Franz sind die besten!! Es war herrlich bei denen zu verbleiben!!  


10
Almut Bertram
Reisedatum: 2023-07

Alles bestens, nette Vermieter und einwandfreie Lage. Wir kommen wieder.  


9,6
Sabine Klapper
Reisedatum: 2023-07

Mein Enkel Karl und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schönes Appartement mit Traumblick auf den Wilden Kaiser. Großer Balkon mit Abendsonne,
Meinem Enkel gefiel besonders der Schwimmteich im Garten. Mitten im Ort gelegen und doch total ruhig. Wir kommen wieder.  


10
Rainer B.
Reisedatum: 2023-05

Die Pension Unterreiner liegt sehr zentral aber in einem trotzdem ruhigen Winkel in Ellmau. Der Naturteich neben dem Gebäude ist sehr schön angelegt war für uns eine echte Bereicherung. Wir waren mit unserem Hund in der Pension und hatten einen sehr schönen Urlaub.  


8,8
Olaf
Reisedatum: 2022-09

Sehr nette Vermieter immer hilfsbereit und immer für ein da wenn man sie gebraucht hat. würden jeder Zeit wider kommen.  


8,0
Viergever
Reisedatum: 2022-04

De rustige ligging van de locatie en toch in het dorp, met alle voorzieningen, bakker op zeer korte afstand.Mooi uitzicht op de bergen en de kapel.
Goede keuken echter geen afzuigkap. Schoon appartement en lieve gastvrouw.
De bank bij de eettafel was te laag en niet comfortabel genoeg om een hele avond op te zitten. Wij hadden dit appartement geboekt omdat er een sauna aanwezig was, maar deze voldeed niet aan onze verwachtingen.
Toch zijn wij tevreden, en bevelen haus Unterrainer aan.


 


10
Heiko
Reisedatum: 2020-10

Nette Vermieter, zentrale aber ruhige Lage, Hunde willkommen...  


10
Marion
Reisedatum: 2020-08

Wir waren zum zweiten Mal bei Familie Unterrainer und waren wie beim ersten Mal sehr zufrieden, so das wir nächste Jahr auf alle Fälle wieder kommen. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl und kann sich so richtig erholen. Nette ,liebe Familie.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Tolle Ferienwohnung,haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr nette und liebe Leute. Wir haben schon wieder für den nächsten Sommer gebucht!!!
 


7,2
F.G.
Reisedatum: 2019-08

Wir haben eine Woche im Appartment Löwenzahn verbracht und uns bis auf die Schlafsituation, auf die ich noch näher eingehe, recht wohl gefühlt. Besonders den schönen Balkon mit der herrlichen Aussicht haben wir sehr genossen. Auch gab es eine Tischtennisplatte und einen sehr schönen und gepflegten kleinen Schwimmteich im Garten. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und die Ausstattung der Wohnung war soweit gut und modern, bis auf die Schlafräume. Leider haben wir sehr schlecht geschlafen, da die Fußböden und die Betten in den Schlafräumen bei jeder kleinen Bewegung sehr laut knarzten. Leider konnte man auch die Dachfenster nicht abdunkeln. Die gesamte Wohnung war auch sehr hellhörig, man konnte den Fernseher unter dem Schlafzimmer hören, sowie Geräusche aus dem Bad des benachbarten Apartments. Das Bad entsprach nicht den Bildern, es hatte gar kein Fenster und war stickig. Zudem gab es einen tiefen Balken an der Decke, an dem sich alle mehrfach den Kopf angestoßen haben. Fazit: wir würden dieses Apartment so nicht wieder buchen, solange der Zustand der Schlafzimmer für uns unkomfortabel und unserer Meinung nach so nicht mehr zeitgemäß ist.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr liebe gastfreundliche Familie und schon für das nächste Jahr wieder gebucht :)  


10
MoDiNap
Reisedatum: 2018-12

Einfach Traumhaft schön!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Tolle Wohnung in zentraler aber ruhiger Lage, sehr ausgestattet. Im Ausenbereich ist ein großer Naturpool vorhanden.  


5,2
Retsch
Reisedatum: 2018-05

Uns wurde am Samstagabend nach Ankunft mitgeteilt, dass sie die ganze Woche nicht zu Haus sind. Es wäre wohl Ihre Tochter da. Sie wude uns nicht vorgestellt. Wir hatten keine Ahnung.
Es gab auch keine Tel-Nr. für evtl. Notfälle. Im Schlafzimmer gab es kein Fenster. Wir haben diese
Nachrichten auch Fam. Unterrainer mitgeteilt. Wir werden gerne wieder nach Ellmau kommen
aber nicht zu den Unterrainers.  


8,8
Juergen
Reisedatum: 2018-04

Es könnte etwas mehr Geschirr vorhanden sein. Im Fenster an der Sitzecke wäre ein Sichtschutz sinnvoll.  


10
Bunt
Reisedatum: 2017-07

Alles sehr liebevoll gestaltet, sehr sauber, top Ausstattung der Küche, es hat
nichts gefehlt.  


7,6
daniels
Reisedatum: 2017-03

Prijs kwaliteit was minder. Daar slaapruimte niet geschikt was voor ouderen.
Te bereiken met een vlizotrap. Geen ledikant en hoogte van die ruimte +/- 70 cm. Daardoor bed in de woonkamer opgemaakt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Eine ruhige, gemütliche Oase mitten im Dorf. Wir haben uns im stilvollen App. Alpenrose sehr, sehr wohlgefühlt. Die Vermieter waren sehr freundlich. Die Terrasse und der direkt am Haus gelegene eigene Badeteich war super entspannend. Wenige Minuten entfernt das Dorfleben - in die andere Richtung ein sehr liebevoll angelegter Kurpark mit Spielgeräten für groß und klein. Alles, was man im Urlaub braucht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Der Urlaub war allgemein sehr schön und die Unterkunft war gut ausgestattet und sauber. Ich kann die Urlaubsregion und Unterkunft gern weiterempfehlen.