Bewertungen von Gästen für Alphorn, Gasthof Pension

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

12 ausführliche Bewertungen:

9,2
mrschae
Reisedatum: 2024-02

Gerne kommen wir wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Ein sehr sympathisches Familienhotel!  


9,6
Axel
Reisedatum: 2023-03

Super nette Gastgeber und deren Service Personal. Für nächstes Jahr schon vorreserviert.  


9,2
Andi
Reisedatum: 2020-09

Sehr gute Lage, perfekte Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns 7 Tage lang erholt. Vielen Dank nochmal an unsere aufmerksamen und immer freundlichen Gastgeber. Das Haus liegt ruhig am Anfang des oberen Ortsteils von Zug. Es ist ein kleines feines Hotel mit einer überschaubaren Anzahl von Gästen. Hier gibt es noch die persönliche Note, den Kontakt mit den Gastgeben der in den größeren Häusern dann einfach fehlt. Man kann direkt vom Haus aus loswandern in alle Richtungen oder einfach einmal abends nach dem Essen noch einen schönen Spaziergang machen.
Wir waren zu dritt unterwegs und hatten ein neu renoviertes 2 Zimmer Appartement im Obergeschoss mit Blick auf die Berge. Toilette und Bad sind in getrennten Räumen, beide Schlaf- bzw. Wohnräume sind nochmal mit einer Tür abgetrennt. Ideal für Eltern mit Kind (wir hatten diesmal nur 1 Kind mit).
Zum reichhaltigen Frühstück gab es immer etwas Leckeres vom Buffet. Wir hatten Halbpension, zum Abendbrot gibt es immer 2 Hauptgänge zur Auswahl und passt keiner kann man a la Carte essen. Das Essen war immer sehr lecker.
Verglichen mit allen anderen Hotels und Pensionen in Lech und Zug ist das Alphorn für uns einfach die beste Wahl. Wir kommen sicher einmal wieder.  


10
jäger
Reisedatum: 2020-08

es war alles optimal - die Einstellung zur Corona Situation - und auch die Freundlichkeit des Personals  


9,6
Theo
Reisedatum: 2018-02

Sehr freundliche Familie die diesem Gasthof treibt. Ruhige Lage und ruhiges Zimmer. Nette Kunden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Nette Familie, die sich aufmerksam um ihre Gäste kümmert. Wie sind sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Danke, Spitze, gerne jederzeit wieder - weiter so!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Die Freundlichkeit des Wirtes ist verbeserungswürdig.  


10
Anne
Reisedatum: 2014-03

Everything was perfect. We will certainly come back !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Vielen Dank,toller Service.