Bewertungen von Gästen für Alpin Apart Maurer

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

8 ausführliche Bewertungen:

10
Lutz krieger
Reisedatum: 2024-04

Es war alles perfekt  


10
B.v.Mirbach
Reisedatum: 2024-02

Wir waren für ein paar Tage über Silvester bei der Familie Maurer und haben uns in dem kuscheligen Appartement pudelwohl gefühlt. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Für die unglaublich nette Gastfreundschaft der Eheleute Maurer können wir uns nur nochmal bedanken.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr schöne ruhige Lage im Ötztal. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.  


9,6
Daniela Seitz
Reisedatum: 2023-04

Wirklich sehr nette und aufmerksame Vermieter. Tolle , sehr saubere Wohnungen mit super Ausstattung.
 


9,6
Eckhard und Marlies Maier
Reisedatum: 2022-03

Sehr nette, herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Appartement sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail perfekt eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt Es war ein toller Aufenthalt, dafür nochmals vielen herzlichen Dank.

 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung in prima Lage mit Blick auf die Berge und sehr nette, zuvorkommende Gastgeber!  


10
Ilya
Reisedatum: 2018-01

Apartment was very nice, excellent price/performance. Skiing was perfect, but almost no spoles for kids. Ice rinks are quite poor. Free of charge and poor. Id would rather pay for a good skating rink.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

1a Unterkunft mit viel Liebe zum Details eingerichtet, sehr freundliche Gastgeber. Hier fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl!