Bewertungen von Gästen für Alpin Apart

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,0
Mike
Reisedatum: 2023-09

Leider konnten wir nicht früher ins Apartment obwohl wir 3 Stunden vorher da waren. Als wir dann kurz nach 15h rein konnten war das Apartment alles andere als sauber.Bettdecken voller Haare. Nicht nur ein paar sondern richtig viele. Im Bad und auf den nachtkommoden lagen schamhaare und auf den Böden lag Schmutz. Es wurde etwas nachgebessert aber saugen mussten wir dann selber.

Es wurde uns nicht erläutert wo was zu finden ist, es wurde nicht erwähnt wo zb Geschirrtücher ode kaffeefilter zu finden.

Ein kleine welcome Paket mit kleinem Spülmittel oä wäre da nicht zu viel verlangt.

Betten quietschen bei jeder Bewegung.

Anlage ist ansonsten sehr schön aber vorrangig für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Haus ist sehr hellhörig  


8,4
The Vuurens
Reisedatum: 2018-01

We hebben een heerlijke week gehad. Alles prima in orde. Als kleine tip: misschien wat meer keukeninventaris (glazen voornamelijk) en de koelkast heeft zijn beste tijd gehad, we durfden niet veel in de deur te zetten. Verder alles meer dan prima! Het zwembad was de kers op de taart! Complimenten!