Bewertungen von Gästen für Alpina, **** Hotel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4

8 ausführliche Bewertungen:

9,6
Girgl
Reisedatum: 2023-02

Ein Kurzurlaub zum Skifahren kurzfristig gebucht! Das Hotel war top, sehr freundliches Personal, immer bemüht auf alle Wünsche und Besonderheiten einzugehen. Zimmer sehr schön (relativ neu) und alles sehr sauber und gepflegt. Lage zum Lift (Kreuzboden-Bahn) spitze, wir nutzten das Ski-Depot und sind morgens zu Fuß in knapp 5 Minuten hin spaziert! Alles in allem sehr empfehlenswert.  


10
Dotzler
Reisedatum: 2022-02

Sehr gerne wieder. Nettes Personal und sehr freundlich und kompetent  


9,6
Josef
Reisedatum: 2021-07

Gelebte Gastfreundschaft in reinster Form....  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben.Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!!!  


9,6
Ernstl
Reisedatum: 2019-06

sehr freundlich und flexibel (Frühstück). Tolles, raffiniertes Abendmenü.  


8,8
van der Linde
Reisedatum: 2019-02

We hebben weer een top week gehad en komen volgend zeker weer terug  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Ich würde empfehlen bei den Speisen mehr auf Regionalität, Bio-Qualität und Fair Trade zu achten (zB keine Melonen im Winter, dafür bester FairTrade-Kaffee, keinen Lachs, dafür Forelle aus der Region,...) - das wird vielen Touristen zunehmend wichtiger!
Bessere Abstimmung zwischen Tourismusbüro und Liftbetreiber. Die Liftwartin wusste nicht, ob die Spur für die Tourengeher noch aufgrund der Schneelage begehbar ist - da wäre ein täglicher Anruf/ein Mail vom Tourismusbüro eine Erleichterung! Wir sind nämlich dann raufgegangen und mussten drei Mal die Schi ein Stück tragen. Hätten wir das gewusst, wären wir den ersten Teil mit dem Lift gefahren.
Ansonsten hat alles sehr gut gepasst! Vor allem die zwei Tage Sonne am Berg :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Am Bahnhof in Taxenbach standen keine Taxen. Im kleinen Warteraum gibt es leider keinen Hinweis auf einen Taxibetrieb.Sie begrüßen ja vorab jeden Gast. Dabei könnten Sie Tel.-Nr. von Taxibetrieben einblenden.