Bewertungen von Gästen für Alpinpark

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 6,9
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,4

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundlichkeit des Personales

Negativ:
Altes, schmuddeliges, dunkles Hotel - ich hatte ein mini Einzelzimmer unter dem Dach, vielleicht sind andere Zimmer größer und moderner - man hat das Gefühl in den 1980ern hier Gast zu sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
4*? Abgewohnt und schmutzig! Das die Lampen schon sehr lange nicht mehr geputzt wurden ist nicht so schlimm, aber die Couch war so dreckig, dass wir die Kleidung nicht ablegen wollten. (Dreck und Haare)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zentrale Lage, Wellnessbereich mit Ruheliegen, Whirlpool, Dampfbad und Sauna im Preis inbegriffen. Das Personal war sehr freunlich und hilfsbereit.

Negativ:
Mein Zimmer war sehr klein (lt. Fluchtwegeplan war das aber das kleinste in der Etage). An verschiedenen Stellen sah man im Hotel den Zahn der Zeit nagen: Defekte und verfärbte Fugen im Bad, lose Mosaikkacheln im Dampfbad, eine abgewetzte Kante an den Möbeln... Der Frühstücksraum ist für die Hotelgröße sehr klein - wer beim Frühstück noch einen Tisch für sich alleine braucht, kann u.U. Pech haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Hysek M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
+gute Frühstücksleistung; +Grösse vom Einzelzimmer, +Parkplatz beim Hotel möglich (gg Aufzahlung); +zentrale Lage; +extrem freundliches Personal am Empfang und beim Frühstücksservice; +schneller Checkin

Negativ:
-Sauberkeit im Zimmer wäre zu verbessern; -Gruppen beim Frühstücksbuffet bringen oft Platzmangel; -sehr weiche Matratzen; -Vorhänge die leider tw defekt sind und nicht vollständig abdunkeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
das Zimmer 216

Negativ:
die etwas kurze Mittagszeit (bis 13.45 h)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentrale Lage, Parkplätze in Tiefgarage vorhanden

Negativ:
Teppichboden im Zimmer stört mich immer weil ich den unhygienisch finde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Restaurant

Negativ:
Haare im Bad, viele!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis trotz Kletter-WM und Rad-WM wurde nicht erhöht

Negativ:
viele Reisegruppen daher große Ansammlung beim Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Zimmer hat nach Schweiss des Vorgängers gerochen inkl der Bettwäsche.Ungelüftetes Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr