Alt Emder Bürgerhaus, Hotel garni

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

!! Kostenloses Wlan im gesamten Hotel und auf den Zimmern !!
Original Jugendstilhaus, moderne Ausstattung, alle Zimmer mit DU/WC, Kabel-TV, Telefon und W-Lan (hotspot). Saunabenutzung für Hotelgäste kostenlos. Familiär geführt, direkt am Stadtwall, nur wenige Minuten zur Innenstadt. Ein Gästeparkplatz befindet sich direkt am Haus.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Ec-Cash / Maestro
  • Haussafe
  • PKW-Parkplatz
  • Sauna
  • Weckeinrichtung
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • keine Verpflegung
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
Aktivitäten
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Alt Emder Bürgerhaus, Hotel garni

Doppelzimmer OG, Dusche, WC
1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Die Doppelzimmer befinden sich im Obergeschoss und haben Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, W-Lan (hotspot). Das Doppelzimmer kann auch als Einzelzimmer gebucht werden. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Doppelzimmer, Dusche, WC
1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Die Doppelzimmer befinden sich in der ersten Etage und haben Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, W-Lan (hotspot). Das Doppelzimmer kann auch als Einzelzimmer gebucht werden. Es kann teilweise ein... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Doppelzimmer, Dusche, WC
1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Die Doppelzimmer befinden sich in der ersten Etage und haben Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, W-Lan (hotspot). Das Doppelzimmer kann auch als Einzelzimmer gebucht werden. Es kann teilweise ein... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer, Dusche, WC
1 Person

Alle Zimmer mit DU/WC, Farb-TV, Telefon und W-Lan (hotspot). mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer, Dusche, WC
1 Person

Alle Zimmer mit DU/WC, Farb-TV, Telefon und W-Lan (hotspot). mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

320 Bewertungen für Alt Emder Bürgerhaus, Hotel garni

38 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,147.
38 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,6
8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Preis-Leistung Verhältnis war wirklich okay, die MitarbeiterIn sehr freundlich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Das Doppelzimmer war sehr klein.
Fernsehempfang muss verbessert werden.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Duschabtrennung mit dicken Schmutzbelag (Schimmel ? )
Fenster nur durch Besteigen eines Stuhles zu öffnen.
Duschkopf und Armartur veraltet. Nachttischlampe defekt.
Teppichboden abgescheuert.
Im zweiten Doppelzimmer war das Fenster /wegen Defekt) nicht zu öffnen ( bei über 30°C )
Beide Zimmer im Dacggeschoss !!
Ein Hotel mit dem Charme der 60ziger Jahre.
Das Frühstückbuffett war gut  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Sauna als Kriterium für die Wahl ist SEHR sparsam in der Ausstattung! In den sehr kleinen Zimmern (=altes Haus) könnte man sich z.B. im Winter nicht aufhalten; jetzt war das o.k. Die Treppen sind sehr mühsam für ältere Menschen; ein Angebot, das Gepäck hochzutragen, gab es nicht.
Das Essen und der Service am Tisch war gut.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Dachwohnung Zi 32 war schön und geräumig aber bei der herrschenden Hitze sehr schlecht klimatisiert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Gemütliches Haus angenehmes Restaurant  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Persönliche Wünsche wurden erfüllt, z.B. sehr frühes Frühstück, wegen früher Fähre.  


8,8
Jolie
Reisedatum: 2017-11

Die Unterkunft ist sehr ursprünglich und gemütlich. Der Service stets sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant mit fangfrischem Fisch war exzellent. Der einzige Makel ist dass die Zimmer sehr hellhörig sind und andere Gäste erst spät nachts eintrafen weswegen die Nacht nicht so ruhig war.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Dafür, dass das Hotel nur 2 Sterne hat (?) kann man nichts falsch machen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Auch weil man von dort aus die Innenstadt usw. gut zu Fuß erreichen kann.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Unterkunft war OK, Emden an sich kann ja nichts dafür das die Einwohner so respektlos(Müllablagerungen) mit ihrer Stadt umgehen. Eigentlich eine schöne Stadt.
Das Hotel sollte an der Absaugung in der Küche arbeiten. Einerseits macht diese Geräusche wie ein Diesel betriebenes Kühlaggregat eines LKW, andererseits zieht der Küchenduft durch das gesamte Hotel. Macht Hunger, ist aber nicht jedermanns Sache.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
282 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
282 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Nicht sehr komfortabel. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 100% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. 69% beschwerten sich über das Badezimmer. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 68% hatten Probleme mit den Möbeln. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Köstlicher Fisch und Meeresfrüchte
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 74 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Komfort eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Emden-Aussenhafen
    4,8 km
  • Volkswagenwerk Emden
    6,2 km
  • Emden-Zentrum
    0,7 km
  • Hauptbahnhof
    1,9 km
  • Fachhochschule Emden-Leer
    3,1 km
  • Kunsthalle Emden
    1,1 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 93-a5da9bcc-3c32-4b6f-aac7-2520271710ba

Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr