Bewertungen von Gästen für Alt-Emder Bürgerhaus

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,9

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Reith H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ein uriges Hotel mit dem Flair der Vergangenheit. Wenn man es mag, ist man hier bestens aufgehoben. Gute Zentrumslage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Kann mich den anderen Bewertungen soweit anschließen. 7,9 Gesamtbewertung sind gerechtfertigt, und treffen wahrscheinlich auch auf den Großteil der Zimmer zu, bis auf Zimmer Nr 7 ! Da nicht !

Negativ:
Zimmer Nr. 7 hat die Größe einer Besenkammer. Das Bild Einzelzimmer Standard hat mit diesem Zimmer nichts zu tun. Es gibt nur einen Stuhl am Schreibtisch, der eine Klapp-Platte an der Wand ist. Es gibt keine zweite Sitzgelegenheit. Das Bad stank nach kaltem abgestandenem Rauch. Kein Fenster, und der Ventilator zu schwach. Der Duschkopf gibt keinen vernünftigen Duschstrahl. Wenn man mehr als ein Gerät laden möchte, sind die Steckdosen am Boden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Meutsch M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Der Flair des Hauses und das super freundliche Personal.

Negativ:
Bäder müssten mal erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Vollrath H. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ich bin von den neuen Besitzern sehr freundlich begrüßt worden und habe anstatt eines Einzelzimmers ein Doppelzimmer für mich alleine ohne Aufpreis bekommen weil ich länger geblieben bin (5 Nächte) und die Getränke wurden mir bei der Abreise auch nicht berechnet

Negativ:
seit dem Besitzerwechsel gibt es nur noch Frühstück, vorher war noch ein sehr gutes Fischrestaurant im Haus, sehr schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Braune M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Frühstückspreis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Negativ:
Parkplatzmöglichkeiten am Hotel sehr begrenzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage ist gut, ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel und in der Nähe.

Negativ:
Möbel verschlissen. Mehrere Lampen im Zimmer ausgefallen. Fenster sehr schwergängig. Duschamaturen am Ende. Wenig Ablagemöglichkeiten. Im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Neue Möbel im Zimmer, Aufenthaltsraum mit Getränkekühlschrank.
br /Schöner Frühstücksraum (Ehemaliges Restaurant). Überdachter Fahrradabstellplatz im verschlossenen Hof. Große Auswahl beim Frühstück. Nah am Stadtzentrum.

Negativ:
Enge, steile Treppe ohne Aufzug, nicht für jedermann geeignet. Zimmer recht klein, aber ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlicher Empfang, an einem heißen Tag gut vorbereitetes Zimmer mit geschlossenen Vorhängen und laufendem Ventilator.

Negativ:
Treppenhaus sehr steil, ungünstig bei viel Gepäck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
zentrale Lage und Parklatz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr