Bewertungen von Gästen für Hubertus, Hotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

56 ausführliche Bewertungen:

9,2
Moritz
Reisedatum: 2024-02

Top-Service, immer zuvorkommend, familiäre Atmosphäre  


10
Dirk Gresch
Reisedatum: 2024-01

Der Aufenthalt in dem Hotel Hubertus war wunderbar. Vielen Dank dafür  


9,6
Michael Enste
Reisedatum: 2024-01

Hotel Hubertus - Familien-Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

Ich hatte kurzfristig ein Einzelzimmer in Lech gesucht und das Hubertus gefunden. Gebucht via Buchungsplattform - Abstimmung mit dem Inhaber und vom ersten Augenblick fühlt man die Verbindlichkeit und das Engagement dem Gast einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Zusammen sind er uns seine Frau die Schnittstelle für alle Wünsche und das Wohlbefinden - das herzliche Servicepersonal und auch das Reinigungsteam sind alle mit "herausragend" zu benennen.

Das ganze Hotel ist recht gemütlich angelegt: der Gastraum ist sehr gemütlich und passend für Lech in den Bergen gestaltet - mir persönlich gefällt natürlich auch die Präsenz des Skiclub Alrberg. Der Wellnessbereich ist für diese Hotelkategorie definitiv als gut zu bewerten. Der Ski und Skischuhraum ist sehr gute eingerichtet und hat sogar eine Skiwachsecke mit Einspann-Equipment, was nur wenige Hotels haben.

Mein Einzelzimmer war sehr schön und praktisch eingerichtet - das Bett 1,20 breit, gemütlicher Sessel, ausrechend Platz und Stauraum mit großem Safe wo der Laptop auch rein passt, Top-TV und das Bad modern und gut ausgestattet.

Alles in Allem - ich habe mich bei meinem 4-Tage - Aufenthalt sehr wohl gefüllt in dem Hotel und bin wunderbar aufgenommen worden von dem Hubertus-Team.

Ganz lieben Dank dafür!

Mit besten Grüßen - Michael

 


9,6
Ilona und Gert
Reisedatum: 2023-03

Das war alles rundherum klasse !  


10
Antonella e Marco
Reisedatum: 2022-08

E la terza volta che soggiorniamo presso questo Hotel e come le altre volte ci siamo trovati molto bene. I proprietari sono molto accoglienti e disponibili. Molto buona la cucina e la pulizia. Ottima la nuova area benessere e relax.  


9,6
Brooker
Reisedatum: 2020-01

Excellent accommodation. Good location and great food  


8,8
Tuin-Kamphorst
Reisedatum: 2019-10

Senioren von der Bushaltestelle abholen in der Regen mit Tuk-Tuk ohne Dach ist keine gure Idee  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Alles zur vollsten Zufriedenheit; die Umsicht der Gastgeber ist nachahmenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Freue mich auf das nächste Mal!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Es war super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Besonders gutes Frühstücksbuffet!  


7,6
Ls
Reisedatum: 2018-08

Alles gut, gerade für eine Nacht. Sehr freundlich und zuvorkommend.  


9,6
Marco59
Reisedatum: 2018-08

Tutto ok, anzi di più.
Bravi Monica e Marcus!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wiederum toller Aufenthalt im Alt Hubertus. Passte alles!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

In Lech habe ich mich sehr wohl gefühlt und es wird bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

wir hatten uns kurzfristig für ein Wochenende in Lech entschieden und
vor ca.3 Jahren dieses Hotel bereits einmal gebucht. Es war vom Service,Freundlichkeit und der Menüauswahl einfach super.
Wir können es jedem weiterempfehlen.


.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Sehr nette Wirtsleute, toller Service, gutes Essen!  


9,6
Udo Graf
Reisedatum: 2016-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend! Der Chef ist auch der Koch, was der Verpflegung sehr zu Gute kam.  


8,8
PV64
Reisedatum: 2016-02

Very friendly people, not common to find in Austria Italian speaking staff.  


9,6
Appfahrer
Reisedatum: 2015-12

tolles Salatbufett  


9,2
Mike
Reisedatum: 2015-02

Hallo nochmals herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.
Können das Alt Hubertus ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Das gesamte Personal und der Chef sind jederzeit für die Gäste da und immer hilfsbereit. Wir haben den Urlaub im Alt Hubertus genossen, insbesondere das leckere Essen. Wir kommen wieder  


10
JONHY CASCH
Reisedatum: 2015-01

Das hotel und die service waren super!!!
Das personal und das Essen sind perfect!!!  


9,6
Gerhard
Reisedatum: 2014-03

Ausgezeichnetes Menü am Abend  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Essen von guter Qualität, abwechslungsreich, nachmittags stand 1 Kuchen zur Auswahl (kein Büffet), sehr aufmerksamer Service, schönes Zimmer mit Westausrichtung, geräumig, angenehmer Wellness-Bereich (Sauna für 3 -4 Personen, Dampfbad für 2-4 Personen), Skiraum, Garage. Ein sehr schöner Urlaub!  


9,2
Markus
Reisedatum: 2014-03

In the hotel/pensionrooms is always too hot. 21-22 celcius is enough, but mostly in the hotels there is 24-25 C. This is also very big energy saving potential!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Nice place, very good personal  


10
hirschi
Reisedatum: 2014-02

Die Balkone im Hubertus sind durchgehend, deshalb wären Tagesgardinen sehr wünschenswert.
Den vorgeschlagenen Wein zum Menu erhält man leider nur als ganze Flasche (kein Offenausschank).  


6,8
collin
Reisedatum: 2014-02

a very nice Pension, let down a little by the quality and variety of the food. Better to have less courses to eat but more variety from the kitchen.
The hotel is also a bit of a walk to the lifts, but generally very good.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Ruhige Lage,familiäre Atmosphäre,ausgezeichnete Küche.  


9,2
uhu
Reisedatum: 2013-12

Drinks in den Apero-Bars massiv überteuert  


7,6
master
Reisedatum: 2012-12

..wir werden wieder kommen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Schön war, dass wir am Abreisetag nicht pünktlich um 11 Uhr aus dem Zimmer mussten.
Wir werden gerne wiederkommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sauberes, gut geführtes, gemütliches Hotel. Wor haben uns sehr wohl gefühlt. Ein zweites Menü beim Abendessen wäre nicht schlecht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

TOUT EST BIEN A LECH SAUF LE PLAN DES PISTES  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Alles gut, waren das zweite Mal in Alt Hubertus, kommen wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Excellent service, very friendly staff, excellent food, very nice room.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Die Übernachtung im Hotel Hubertus hat uns super gut gefallen. Schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und netter Bedienung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Aufgrund des kurzen Aufenthaltes ist meine Beurteilung  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Das Zimmer und Bad waren sehr klein, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Im übrigen haben wir weitaus mehr gezahlt, als auf der homepage des Hotels angegeben. Da wir das Zimmer für Lech Zürs Tourismus gebucht haben, hatten wir keine Wahl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Die Übernachtung im Hotel Hubertus hat uns super gut gefallen. Schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und netter Bedienung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Aufgrund des kurzen Aufenthaltes ist meine Beurteilung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Super Essen, sehr freundliches Personal  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Das Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Sehr kleines Dachschrägenzimmer, in dem pfiffig jeden Zentimeter Platz ausgenutzt wurde.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Super Essen, sehr freundliches Personal  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Das Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Sehr kleines Dachschrägenzimmer, in dem pfiffig jeden Zentimeter Platz ausgenutzt wurde.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Waren rundum zufrieden. Sehr gemütliches, familiäres Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-01

War alles zu unserer Zufriedenheit  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Waren rundum zufrieden. Sehr gemütliches, familiäres Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-01

War alles zu unserer Zufriedenheit  


9,2
Vater und Sohn
Reisedatum: 2010-12

Leistungen absolut dem Preis entsprechend. Empfehlenswert  


9,2
Vater und Sohn
Reisedatum: 2010-12

Leistungen absolut dem Preis entsprechend. Empfehlenswert