Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Altan
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Gäste werden im Altan Hotel herzlich empfangen. Das Hotel ist ideal sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende und verfügt über funktional ausgestatte Zimmer in verschiedenen Größen, die mit kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Ferner bietet das Altan Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten.
HRS Sterne: 1
Unsere Frühstücks-Bar: Nicht nur zum Frühstück ein Treffpunkt. Hier können sie nach einem Arbeitstag abschalten oder über den kostenlosen WLan-Hotspot die letzen E-Mails bearbeiten. ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:00 und 07:00 bis 23:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:00 und 07:00 bis 23:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Altan. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 8,00 € pro Tag
Gepäckträger-Service 2,00 € pro Stück
451 Bewertungen für Altan
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,2.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,7
Zimmer: 5,3
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 8,7
Serviceangebot: 7,0
4,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Duschkabine groß, kein Wassersparzwang br /Vorhang war ziemlich lichtdicht br /Fenster waren schallisoliert br /zentrale Lage im Schanzenviertel
Negativ: Doppelzimmer sehr klein, br /eine der nur drei Lampen war defekt, br /Föhn war defekt, br /Vorhang zu klein br /kein Frühstücksangebot
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Graefe U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: sehr freundlicher Empfang
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Nichts.
Negativ: Nur für das schnelle Übernachten geeignet. Wenn überhaupt.
Die Stimmung war gut. 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 88% fanden dieses Hotel modern.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 67%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Der Service passt. 73% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 58% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Das Internet könnte besser sein.
Zimmer sind nicht gut. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur für 50% war das Badezimmer ok. 75% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. 100% hatten Probleme mit den Möbeln. 56%kritisierten das kleine Badezimmer. 86% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 60% fanden es eher schmutzig.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Eher unkomfortabel. 75% meinten, die Zimmer waren klein. Für 74% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 56%kritisierten das kleine Badezimmer.
Beschwerden über das Essen 57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Fürchterliche Ausstattung. 100% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100%beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Der Service sollte professioneller sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Tolle Lage. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
U-Bahn-Haltestelle (Feldstrs + Sternschanze)
0,2 km
Bushaltestelle (Neuer Pferdemarkt)
0,05 km
Autobahnausfahrt
4,2 km
Kongresszentrum (CCH - Congress Center Hamburg)
1 km
Kasino
0,1 km
Arzt
0,05 km
Sporthalle (Millerntor Stadion (St. Pauli))
0,45 km
Öffentl. Schwimmbad
0,45 km
Tennishalle
2,1 km
Tennisplatz
2,1 km
Strand
4,5 km
Stadtzentrum (Hamburg)
2 km
Messegelände (Messegelände Hamburg)
2,5 km
Messegelände
0,8 km
Bahnhof (Hamburg Hbf)
3 km
Bahnhof (U Bahnhof)
0,5 km
Bahnhof (S Bahnhof)
0,8 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
8 km
Flughafen (Bremen Airport (BRE))
96,67 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
56,83 km
Hafen (Landungsbrücken)
1,6 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Altan Hotel befindet sich in Hamburg, im berühmten und lebendigen St. Pauli Viertel. In der direkten Umgebung des Altan Hotels liegen das Millerntor-Fußballstadion und andere bekannte Attraktionen. Das Stadtzentrum von Hamburg und die Alster lassen sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichen.
Per Auto: A1 Abfahrt Centrum, Richtung Altona/ St. Pauli (Elbbrücken/Amsinckstraße/ Ost-West Straße/ Budapester Straße). A7 Abfahrt Bahrenfeld, Richtung Centrum, Von-Sauer-Straße, Stresemannstraße, Budapester Straße). GPS: Länge: N=53° 33. 175; East: 009° 57. 800;
Per Bahn: Vom Hbf mit der S21 2 Stationen fahren bis Station Sternschanze, 350m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen: ca. 20 Min. per Taxi (20,00€).
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.