Bewertungen von Gästen für Alte Bäckerei Gästehaus

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

8,9
Rohsmeisel M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
immer wieder gerne

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Culig Z. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ich werde sicherlich wieder mal Gast in diesem Hotel sein. 

Negativ:
Leider war das Restaurant geschlossen. Beim nächsten mal will ich da essen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Busch R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Netter, freundlicher Empfang. Alles sauber. Sehr uriges Gebäude. Gutes WLAN

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schirra J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlicher Empfang. Gute Zimmer. Toller Schlafkomfort. Ein wirklich schmackhaftes und mit Liebe zubereitetes Frühstücksbuffet. Parktplatz direkt am Haus. Gutes wlan

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Rosen S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Höchstbewertung für ein super tolles Gästhaus auf dem Land.
br /Absolut empfehlenswert für eine sehr angenehme Atmosphäre, welcher man hier als Gast begegnet. Sehr freundliche Gastgeber inclusive des Servicepersonals. Ausgezeichnete Küche am Abend, sowie liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet am Morgen. Ich kann dieses Haus jedem empfehlen, egal ob Freizeitreisenden oder Businessreisenden. Bevor Sie abreisen, unbedingt noch einen Blick auf den Schrank mit den Likören und der Marmelade richten. Die Marmelade mit den Zwetschgen ist eine der besten Konfitüren, die ich jemals gegessen habe. Da mag man keine Marmelade mehr aus dem Lebensmittelhandel kaufen :). Auf alle Fälle werde ich sehr gerne wieder hier übernachten, wenn es meine Route zulässt.
br /Für heute vielen lieben Dank nochmal an ein tolles Gästehaus und Ihre Gasteltern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundlich,sauber einfach super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Alles perfekt super freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Silz T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Dieses Hotel übertrifft das Preis-Leistungsverhätniss bei weitem, als permamenter beruflicher Hotelnutzer (wöchentlich) habe ich selten eine so stimmige Komposition zwischen Leistung und Preis  erlebt. Daher eine glatte 10.  - Merci vielmals 

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Simone T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Das Hotel ist zwar klein hat aber ein ganz besonderes Flair, Parkplatz direkt am Hotel. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
br /Das Frühstück ist das Beste was ich seit langer Zeit angeboten bekommen habe, vom frisch zu bereiteten Obstsalat und Lachs, 5 verschiedene Wurst und Käse Sorten, ein perfekt gekochtes Ei. Auf den Zimmer kann man sich kostenlos selbst Tee und Kaffee kochen. Ich bin begeistert.

Negativ:
gibt es nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub