Bewertungen von Gästen für Alte Kommandeursvilla 5 Ferienwohnungen mit Meerblick

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

8,0
Carsten aus Emmendingen (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Sehr schöne Lage über dem kleinen Hafen. Gemütlich eingerichtet, allerdings fehlt z.B. ein Schneidebrett und die Ausrüstung der Küchenutensilien ist etwas karg, aber knapp ausreichend.
Leider haben wir fremde Haare an den Handtüchern und am Bett gefunden, was ein wenig unhygienisch wirkte. Ansonsten sauber.
Für ca 600 € kann man ein wenig mehr erwarten, aber es war dennoch schön!  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und erschwinglich.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Gudrun aus Bad Tölz (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

TopLage mit fantastischen Ausblicken, allerdings nicht immer ganz ruhig, da man den Restaurantbetrieb vom Hafen nach oben hört.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,6
Anonym aus Reichertshofen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Alles Super  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Astrid aus Eberbach (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-04

Die Unterkunft war sauber und gepflegt, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Meine Kontaktpersonen waren sehr freundlich und ich hatte eine schoene Urlaubszeit. Ich komme gern wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich entschied mich fuer diese Unterkunft, weil andere Bewertungen eine ausgezeichnete Sauberkeit beschrieben hatten. Das war fuer mich das wichtigste Kriterium.  

Reisegrund: Kurzurlaub