Bewertungen von Gästen für Alte Mühle

7 ausführliche Bewertungen:

9,8
Ryter
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Unser Aufenthalt war sehr erholsam. Da das Haus unterhalb des Hofes liegt, kann man die Zweisamkeit ungestört geniessen. Leider waren die Temperaturen während dieser Woche nicht so sommerlich. Dadurch war es im Haus etwas kalt, sodass wir täglich den Ofen einfeuern mussten, was aber zu einer gemütlichen Atmosphäre im Haus beitrug. Die Besitzer sind sehr freundlich. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  

9,1
Fonferek
Reisedatum: 2011-09

Gute und ruhige Lage, genug Platz, nette Vermieter, kleiner Bauernhof nebenan  


8,5
Behr
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben sehr nette Vermieter kennengelernt die uns mit Kaffee und Kuchen begrüßt haben ,wurden aber auch mit kleinen Geschenken wieder verabschiedet. Man hat uns jederzeit Hilfe angeboten. Wir waren schon in sehr vielen Ferienwohnungen,aber so etwas haben wir selten erlebt.  

9,4
Monz
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
das"haus "ist sehr einfach eingerichtet aber alles da was man braucht .für urlaub mit hund ist es bestens geeignet .wer die einsamkeit und die natur und das wandern liebt ist dort genau richtig .leider hatten wir nur regen .bei sonnenschein(im sommer )kann ich mir den urlaub schön vorstellen .die verwalter sind sehr freundlich und zuvorkommend .  

8,5
Schmidlin
Reisedatum: 2009-03

Gründe für die Unterkunft:
tolles, urgemütliches häuschen, sehr nette vermieter, eine 26jährige ponydame und hasen. die alte mühle ist wirklich eine tolle unterkunft im schönen schwarzwald. günstig gelegen in der nähe von sankt georgen und triberg. können wir (ch-familie mit 2 kindern 6 und 9 und der hündin delia) nur empfehlen.  

8,8
Kessler
Reisedatum: 2008-11

Das Haus vermittelt eine gemütlich-rustikale Atmosphäre mit genialem Kachelofen.
Sehr netter,freundlicher Kontakt zum Vermieter;
für Erholungssuchende eine gute Empfehlung!

Wir kommen gerne wieder.

Gruß aus Leichlingen
Marlene und Edgar  


8,5
Kessler
Reisedatum: 2008-11

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus vermittelt eine gemütlich-rustikale Atmosphäre mit genialem Kachelofen. Sehr netter,freundlicher Kontakt zum Vermieter; für Erholungssuchende eine gute Empfehlung! Wir kommen gerne wieder. Gruß aus Leichlingen Marlene und Edgar