Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Alte Post Nordic Life & Style Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Business Hotel Alte Post besticht durch ein harmonisches Designkonzept im skandinavischen Stil.
HRS Sterne: 3
Das Hotel verfügt über 4 individuell gestaltete Themenzimmer, die von lokalen Unternehmen designt und eingerichtet wurden. Des weiteren steht ein gehobenes Burger- und Steak-Restaurant, eine Hotelbar mit sehr großer Rum-Auswahl und ein typisch-britischer Pub für die Gäste bereit. ++++ Die Stadt Flensburg erhebt ab dem 01.01.2013 eine Beherbergungsabgabe je nach Hotelkategorie zwischen 1,50 und 4,00 EUR pro volljährigen Gast pro Nacht. Die Abgabe ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den abgabebereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 22:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Alte Post Nordic Life & Style Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
15 Bewertungen für Alte Post Nordic Life & Style Hotel
15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,513.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,8
Komfort: 7,6
Freundlichkeit: 9,5
Sauberkeit: 9,1
Gastronomie: 9,5
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 8,8
10
PACKERT H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Ein völlig tolles Erlebnis dort zu wohnen und das Essen im Restaurant, hier Wildschweinbraten, vorzüglich. Das Personal ist 1a.
Negativ: Hier gibt es nichts!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Eßrich N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Tolles Hotel, tolle Lage, Essen wurde nicht in Anspruch genommen, sah aber gut aus. Personal sehr freundlich, Sonderrate für das Parkhaus.
Negativ: Parkplatz ca 100m vom Hotel entfernt br /Schallisolierung der Fenster katastrophal. Man hört jeden Bus der vom ZOB abfährt, jedes Auto. Darüber hinaus ist nebenan die Polizeistation. Fahren die mit Martinshorn in der Nacht los bekommt man fast einen Herzinfarkt.
Negativ: Zimmer zur Straße. Kopfsteinpflaster, kein Schlaf bei offenem Fenster möglich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-08
Positiv: Grosses, sauberes Bad. Sauberkeit des Zimmers
Negativ: Kleines Zimmer, Fenster halten den Lärm des angrenzenden Busbahnhofs und der stark frequentierten Bundesstraße nicht draussen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Ich hätte mir zum Frühstück mehr Obst gewünscht und insgesamt mehr Abwechslung bzw. Kennzeichnung (z. B. glutenfrei, vegetarisch)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Julius A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Sehr netter Service, schönes Atrium
Negativ: Frühstück zu teuer, Sauberkeit auf den Fluren verbesserungsfähig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Jahn R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-02
Positiv: Tolle Lage, ruhige Zimmer, tolle Atmosphäre. Sehr gute Bar und absolut freundliches Personal.
Negativ: Überschaubares Frühstücksbuffet. Der Preis in Höhe von € 14,00 pro Person dafür zu hoch. Für die Anzahl der Gäste (2 größere Gruppen) war das Angebot zu gering und die Brötchen/das Brot sowie der O-Saft wurden erst auf Anfrage nachgefüllt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: sehr zentrale Lage, aber trotzdem ruhig (bei Zimmer zum Innenhof), guter Service im Bar- und Restaurantbereich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Gutes Frühstück und sehr schönes Badezimmer
Negativ: Zimmer ist zu teuer, das liegt aber an Flensburg. Dieser Hotelstandard ist in anderen Gegenden für 50% weniger zu bekommen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,6
Giese A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Die Zimmer sind modern und hell, schönes Badezimmer. Die Lobby ist sehr geschmackvoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Negativ: - Die Zimmer werden sehr nachlässig gereinigt, bei meiner Ankunft fand ich ein Ei im Kleiderschrank (!!!), mehr muss man wohl nicht sagen. Ein Hinweis hierzu an der Rezeption führte leider nicht zu irgendwelchen sicht-/spürbaren Verbesserungen, eine Rückmeldung hierzu gab es auch nicht. br /- Benutzte Gläser werden nicht ausgetauscht. br /- Das Frühstück ist unterer Standard (wenig Auswahl, es wird kaum nachgelegt), dafür sind 14 € eindeutig zu viel.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Flensburg. Der Hafen mit historischem Hafen und die Fußgängerzone sind gleichermaßen in der Nähe des Hotels, wie die historische Altstadt.
Vom Hauptbahnhof Flensburg mit der Buslinie 4 oder 5 Richtung Hestoft bzw. Frösleeweg, Ausstieg an der Haltestelle ZOB.
Autonbahn A7, Abfahrt Flensburg / Glücksburg, Verkehrsführung Richtung Stadtzentrum Flensburg
Stellplätze zum Check In: Norderhofenden 1, 24937 Flensburg (Zufahrt für Hotelgäste frei)
Parkplatzempfehlung für Ihren Aufenthalt: Parkhaus APCOA-CITY-SÜDERHOFENDEN im Karstadt-Gebäude (Süderhofenden 4-6, 24937 Flensburg)
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.