Bewertungen von Gästen für Alte Postvilla

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Eine modern und sehr schön eingerichtete Ferienwohnung mit sehr viel Platz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Weihs W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Es ist kein Hotel. Vielmehr erlebten wir zwei Nächte in einer modern eingerichteten 3-Raum-Wohnung (Appartemment) in einem alten mehrfach genutzten Gebäude. Jederzeit würden wir die Wahl wiederholen und können einzig positiv empfehlen.

Negativ:
Uns wurde durch irreführende Information spät bewusst, dass es sich um keine hotelartige Unterkunft, sondern um eine Wohnung mit Selbstbedienungscharakter handelt. Frühstück kann aber bestellt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr