Negativ: Lampe im Eingangsbereich des Zimmers defekt, ca. die Hälfte der TV Sender hatte kein Signal. Frühstück: Obstsalat wäre schön gewesen. Rührei war aus, es wurde nichts nachgelegt. Eine Person war für Check-out, Küche und Frühstücksraum zuständig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Ein Hotel, dass mit viel Geschmack eingerichtet wurde und sich durch sehr freundliches Personal auszeichnet.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Seelemann U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-08
Positiv: Gesamtathmosphäre, Einrichtung, Großzügigkeit der Räume
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: Die rundum perfekte Unterkunft für einen Schweinfurt-Besuch.
Negativ: Heizung zu laut, keine Rezeption vor 7 Uhr und nach 18 Uhr
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Scholl G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Frühstück
Negativ: fehlende Tageszeitungen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Ordentliches 3 Sterne Hotel
Negativ: Räume werden immer wieder auf zu kalt (18 Grad) gestellt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Lage Service
Negativ: Kleine Dusche
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Hafa U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Man fühlt sich sehr wohl!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: schönes großes Zimmer
Negativ: Im Badezimmer keine Jalousien, bzw. kein Vorhang
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sehr gute Lage, Sauberkeit im Zimmer und Flur.
Negativ: Zimmer etwas klein, beim Frühstück muss man mitteilen welche Brötchen, Wurscht / Käsesorten man möchte, aber Obst und andere Lebensmittel liegen offen auf dem Buffet! Also an Coronaregeln kann das nicht liegen, man bekommt den Eindruck man muss um seine Wurscht/ Käse oder Brötchen betteln. (Hat mir nicht gefallen dies Vorgehensweise) br /Treppeneingang zum Hotel - mit viel Gepäck ist das eine Schlepperei und keiner frag nach ob man helfen kann.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.