Bewertungen von Gästen für Alte Schule

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Engel G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Athmosphäre gefällt uns.

Negativ:
Bei sehr hohen Außentemperaturen ist es im Zimmer sehr stickig. Da eine andere Bundesstraße gesperrt war, ging der Hauptverkehr und auch Lastkraftwagen die ganze Nacht am Hotel vorbei. Bei offenem Fenster unerträglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlicher Service, Zimmer sauber, ruhig und hübsch eingerichtet, Parkplatz vorhanden, hatten sehr angenehme Zeit dort. Danke :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Boestel P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr liebevolle Einrichtung.

Negativ:
Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das freundliche Personal!

Negativ:
Frühstück war zwar gut, doch aber immer das gleiche, das könnte vonTag zuTag etwas variieren!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub