Bewertungen von Gästen für Alte Teestube (AOF)

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7

4 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Ich würde wieder in die Alte Teestube gehen wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Die Balkonabtrennungen fehlten, und es gab leider keinen Sonnenschirm. Der Korridor zu den Wohnungen war düster und schmutzig. Die Wohnung selbst war gut und sauber. Einziger Kritikpunkt: das Federkissen (unter dem Bezug).  


9,0
Kurti
Reisedatum: 2017-09

Die Öffnungszeiten der Mülltonnen sind extrem kurz. Ein Glascontainer währe ebenfalls hilfreich. Die Kaffeemaschine in meinem Appartement ist geeignet Brände auszulösen! Ebenfalls war das Fernsehbild sehr schlecht. Ansonsten alles prima, habe mich sehr wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

in der zweiten Nacht ging um Mitternacht eine zweistündige Fete los mit lauter Discomusik. War aber nur einmal wärend unserer Urlaubswoche.

Ab 8 Uhr gab es Baulärm von der Baustelle im Haus, wurde im Haus durch Aushang aber angekündigt.

Ansonsten können wir über die Ferienwohnung nur gutes sagen: Großzügig eingerichtet, wir hatten viel Platz. Die Küche ist umfangreich ausgestattet, sogar mit Backofen.

Die Fußböden sind wischbar, also gute Hygiene.

Die Lage ist sehr gut.

Internetempfang hervorragend
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Bis auf Kleinigkeiten (Staubsauger, Badeinrichtung, lose Bodenfliesen) eine sehr passende und erholsame Unterkunft für den Single. Für zwei Personen halte ich diese Unterkunft allerdings für deutlich zu klein.