Bewertungen von Gästen für Alte Vogtei Romantik Hotel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Der besondere Charme des Hauses.

Negativ:
Leider etwas hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Herrlich so nette Mensche im Hotel anzutreffen. Und das Flair im Haus ist unbeschreiblich. Und es gibt dort die lecken Westerwaelder Braende von der Birkenhof Brennerei. Ich komme jederzeit gern wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das historische Gebäude und die autentische Atmosphäre im Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schumacher K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Familiär geführtes, freundliches Haus mit historischem Flair, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Sehr gutes Restaurant und liebevoll zubereitetes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ:
Die Zimmer sind (historisch bedingt) etwas hellhörig, was aber durch ihr Flair wieder wett gemacht wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub