Bewertungen von Gästen für Alter Förster

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 5,6
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 5,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 4,0

5 ausführliche Bewertungen:

2,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
der Preis für das Zimmer

Negativ:
Hier wird nur noch Geld verdient und nicht investiert. Trotz des mittleren Preises ist eine Übernachtung im November nur mit warmen Sachen erträglich. Viel zu kleine Heizkörper, welche wahrscheinlich noch nie entlüftet wurden, heizten mein Zimmer auf nur gefühlte 18°C, Die Heizkörperfläche im Wohnraum wurde nur ca 10% warm, der Fußboden war kalt, das Frühstück mäßig und das Alles ist keine Empfehlung wert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr ruhige Lage, das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Negativ:
Zimmer 27: Nichtraucherzimmer gebucht, roch aber total unangenehm. So ein dreckiges Zimmer ist mir noch nie untergekommen. Spinnenweben bis in der Dusche, schmierige Fliesen im Bad und Zimmer. Auf der Zimmerterasse zwei Aschenbecher voll mit Wasser und Kippen. Zimmer liegt direkt am Eingsbgsbereich und dem Rauchertisch. Bei geöffnetem Fenster kann der Qualm evtl. reinziehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Der Preis

Negativ:
80er Jahre Hotel, Badezimmer unter aller SAU. Defekte Duschkabine, 2 Fließen die einfach fehlen. Hier wird nichts mehr investiert!
br /Angebliche ruhige Lage, ABER seit die Autobahn da ist hört man das deutlich bei offenem Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Zilch U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Alles prima

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Busch H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
War schon ok, aber 7 Euro für Frühstück, das ist für diesen Preis zu Übersichtlich, zwei Sorten Käse, vier Sorten Aufschnitt. In anderen Hotels habe ich sowas für 4 Euro.

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub