Bewertungen von Gästen für Alter Kreisbahnhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9
  • Frühstück: 9,6

19 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Kleines, feines Hotel mitten in der Stadt, kostenlose Parkplätze und sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
Das Hotel liegt direkt an einer Straßenkreuzung. Mich hat es nicht so sehr gestört, dass ich nach einem anderen Zimmer gefragt hätte. Vielleicht gibt es auch ruhige Zimmer. Ansonsten nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Huss M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
upgrade auf ein Komfortzimmer. Komfortzimmer im seperaten Gebäude, sehr ansprechend maritim eingerichtet. Sehr geräumig.
br /Großes abwechslungsreiches Frühstück zu einem sehr guten Preis.

Negativ:
to be seated beim Frühstück. Der Organisation wegen, grundsätzlich gut und ok. Jedoch gab es keine freie Platzwahl. Gäste und Personal sind häufig neben und hinter mir herumgehuscht, was unangenehm war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kraemer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Alles!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Feldmann J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Schön eingerichtete Zimmer im Nebengebäude. Gutes Frühstück und gutes Restaurant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstückbuffet - Topp Leistung, Tolle Auswahl

Negativ:
Zimmer sind recht hellhörig, ob aus dem Flur oder Nachbarzimmern viele Geräusche die etwas störend waren, gerade zu späterer Stunde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Vieselmeier K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es war alles in Ordnung. Für mich hat das Hotel mehr als 3 Sterne verdient. Wir waren im Nebenhaus untergebracht und es hat uns sehr gefallen.

Negativ:
Das Restaurant hatte am Sonntag Ruhetag. Deshalb keine Bewertung zum Restaurant.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sichere Unterstellungen für Fahrräder 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Ritter S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ein sehr zentral und doch ruhig gelegenes Hotel. Guter Komfort und freundlicher Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Veldmann H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage in der Stadtmitte direkt am ZOB, sehr ruhiges Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Baumunk R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Kleines Bett und sehr kleines Badezimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kirchhoff C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Schönes Zimmer,tolles großes Bad,sehr freundliches Personal,schönes liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Wie können das Hotel absolut empfehlen und kommen gern wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Auerhahn R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Freundliches Personal und schöne, geräumige, saubere Zimmer. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus .Preis- Leistungsverhältnis ist Exzellent .

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Siudzinski S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Bett ist top, Wasserkocher auf dem Zimmer ist echt toll, Service und Freundlichkeit erstklassig, Frühstück zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, gute und zentrale Lage. Modernes Ambiente im Hotelbereich.

Negativ:
Das Bad ist sehr klein und sanierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Does R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals,
br /Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die originelle Einrichtung des Zimmers. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Das Bett war leider zu klein, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Hatte immer das Gefühl rauszufallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die zentrale Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym aus Goldau (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren schon einmal da, und haben uns damals schon sehr wohl gefüht, deshalb gerne wieder  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde