Altes Badhaus

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Eine romantische Atmosphäre umgibt Sie im Hotel Altes Badhaus in Eberbach. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten vielen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Im rustikalen Restaurant und bei schönem Wetter auch auf der Terrasse werden Sie mit europäisch-mediterranen Gerichten mit regionalem Einfluss verwöhnt. Des Weiteren bietet das Hotel Altes Badhaus Räumlichkeiten für Privat- und Firmenveranstaltungen.

HRS Sterne: 3

Restaurant mit gehobener Küche im Haus. Wir bieten eine Wunderschöner Terrasse unter Linden, auf der Sie die Altstadt von Eberbach erleben können. Liebe Gäste, unsere Badezimmer sind aus baulichen und des Hauses altersentsprechend klein aber mit Liebe und Komfort eingerichtet.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 10:00 und 16:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 10:30 und 16:00 bis 22:30

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Skiraum
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Boottrip
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    5
  • Gehzeit zur Garage
    5
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    7
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    7
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1468
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

144 Bewertungen für Altes Badhaus

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,85.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 7,2
8,0
Gryza S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nettes Personal gutes Essen um Restaurant

Negativ:
Ganz kleines Bad unterm Dach ich konnte heute Dusche nehmen in der Badewanne konnte ich nicht stehen Katastrophe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Wir haben das Hotel ausgewählt, da es sich um einen Fachwerkbau handelt.
br /
br /Im Hotel haben wir uns sehr willkommen gefühlt und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage sehr zentral und doch ruhig. Exzellentes Flair des historischen Gebäudes.

Negativ:
In unserem Zimmer konnte die Dusche baubedingt lediglich in knieender und gebückter Haltung benutzt werden. Halbwegs akzeptabel für 1 Nacht, aber völlig inakzeptabel für längeren Aufenthalt !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Brink B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
zu kleine Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Wohnen im alten Fachwerkhaus in Reinkultur. Hier wurde wirklich in origineller Weise ein Hotel in die alte Bausubstanz integriert.

Negativ:
Damit verbunden sind dann auch leider eine gewisse Beengtheit und Hellhörigkeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Übriges Hotel schön hergerichtet

Negativ:
Kein Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Dammig M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
altes und ehrwürdiges Haus, zentrale Lage

Negativ:
hellhöriges Zimmer wenn Bäder und Toilette in den Nachbarzimmern aktiv
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-06

Positiv:
Flair und Lage des Hotels

Negativ:
Duschen war nur in gebückt Haltung oder auf Knien möglich (bei 165 cm Körpergröße). Beim Frühstück sehr wenig Auswahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-06

Positiv:
Das Personal beim Empfang war sehr freundlich, im Gegensatz zum Frühstückspersonal..

Negativ:
Ohne die Zimmer vorher gesehen zu haben, nußten wir zuallerest bezahlen !?
br /
br /Frühlstück: Brötchen gabe es erst mit Verspätung, Personal war plötzlich verschwunden. Dem Geruch nach zu urteilen, waren sie wohl zur Zigarettenpause weg. Sehr wenig servicefreundlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Taplik S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-05

Positiv:
Schöne Atmosphäre, das alte Fachwerk hat eine besondere Note.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
132 Bewertungen aus dem Internet
Gut
132 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%.
  • Erstklassiger Service.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 71% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Zimmer sind nicht gut. 94% beschwerten sich über das Badezimmer. 92% meinten, die Zimmer waren klein. 94% hatten Probleme mit der Dusche. 100% kritisierten das kleine Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 83% mochten die Möbel.
  • Eher unkomfortabel. 92% meinten, die Zimmer waren klein. 100% kritisierten das kleine Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Für 57% war es zu laut.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gut zu wissen
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Stylisches Hotel
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 78. Die Gäste haben es wegen des Service und der Lage ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers und Komfort beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    23,65 km
  • Stadtzentrum (Eberbach)
    0,2 km
  • Bahnhof (Heidelberg Hbf)
    23,42 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    70,23 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    87,69 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    100,56 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Altes Badhaus liegt zentral in Eberbach, wo das Neckartal am schönsten ist. Zu den beliebten Freizeitaktivitäten in der Umgebung zählen Radtouren entlang des Neckars. Heidelberg mit seinem berühmten Schloss ist nur 30 Autominuten entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-23290

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr