Altes Badhaus

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Eine romantische Atmosphäre umgibt Sie im Hotel Altes Badhaus in Eberbach. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten vielen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Im rustikalen Restaurant und bei schönem Wetter auch auf der Terrasse werden Sie mit europäisch-mediterranen Gerichten mit regionalem Einfluss verwöhnt. Des Weiteren bietet das Hotel Altes Badhaus Räumlichkeiten für Privat- und Firmenveranstaltungen.

HRS Sterne: 3

Restaurant mit gehobener Küche im Haus. Wir bieten eine Wunderschöner Terrasse unter Linden, auf der Sie die Altstadt von Eberbach erleben können. Liebe Gäste, unsere Badezimmer sind aus baulichen und des Hauses altersentsprechend klein aber mit Liebe und Komfort eingerichtet.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 10:00 und 16:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 10:30 und 16:00 bis 22:30

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Skiraum
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Boottrip
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    5
  • Gehzeit zur Garage
    5
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    7
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    7
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1468
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

356 Bewertungen für Altes Badhaus

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,925.
8 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,5
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Wir waren begeistert von dem Hotel aus dem Jahre 1468.
br /Das hatte einen ganz besonderen Flair. Das Zimmer, zwar klein, aber sehr warm und gemütlich entsprach ganz unseren Vorstellungen von einem alten Fachwerkhaus.
br /
br /Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum von Eberbach, nahe am Nekar und es war sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde auf Nachhaltigkeit geachtet, z.B. Marmeladen und Desserts in Gläsern. Auf Wunsch gab es gekochtes Ei oder Rührei.

Negativ:
Im Bad könnten ein paar Haken für Handtücher sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Ambiente

Negativ:
Badezimmer klein und niedrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Gastfreundlich, gemütlich

Negativ:
Aufschließen in der Nacht mit dem Türcode nicht gut zu händeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Pohlmann F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Flair und der Gewölbekeller

Negativ:
Stehhöhe in der Dusche ca. 170 cm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Dolheimer N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Das Zimmer ist zu niedrig - das Bad ebenfalls. Die Wanne ist viel zu kein und die Duschstange viel zu niedrig. Das Frühstück war nicht ausreichend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Gryza S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nettes Personal gutes Essen um Restaurant

Negativ:
Ganz kleines Bad unterm Dach ich konnte heute Dusche nehmen in der Badewanne konnte ich nicht stehen Katastrophe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Wir haben das Hotel ausgewählt, da es sich um einen Fachwerkbau handelt.
br /
br /Im Hotel haben wir uns sehr willkommen gefühlt und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage sehr zentral und doch ruhig. Exzellentes Flair des historischen Gebäudes.

Negativ:
In unserem Zimmer konnte die Dusche baubedingt lediglich in knieender und gebückter Haltung benutzt werden. Halbwegs akzeptabel für 1 Nacht, aber völlig inakzeptabel für längeren Aufenthalt !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
348 Bewertungen aus dem Internet
Gut
348 Bewertungen
80
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 67% meinten, der Service war professionell.
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 83%.
  • Die Stimmung war gut. 97% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 92% gaben an, dass dies eine stylische Unterkunft ist. Nur 58% fanden diese Unterkunft modern.
  • Gutes Frühstück.
  • Das Internet könnte besser sein. 80% fanden das WLAN schlecht.
  • Zimmer sind nicht gut. 92% beschwerten sich über das Badezimmer. 99% meinten, die Zimmer waren klein. 100% kritisierten das kleine Badezimmer. 99% hatten Probleme mit der Dusche. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% mochten die Möbel. 90% sagten, die Zimmer waren sauber. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. 57% meinten, die Zimmer waren alt.
  • Eher unkomfortabel. 99% meinten, die Zimmer waren klein. 100% kritisierten das kleine Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 74%. Für 64% war es zu laut.
Gut zu wissen
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe am Stadtzentrum. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    23,65 km
  • Stadtzentrum (Eberbach)
    0,2 km
  • Bahnhof (Heidelberg Hbf)
    23,42 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    70,23 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    87,69 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    100,56 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Altes Badhaus liegt zentral in Eberbach, wo das Neckartal am schönsten ist. Zu den beliebten Freizeitaktivitäten in der Umgebung zählen Radtouren entlang des Neckars. Heidelberg mit seinem berühmten Schloss ist nur 30 Autominuten entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-23290

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr