Bewertungen von Gästen für Altes Forsthaus

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,6
Hans Joserf aus Bous (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,3
A O aus Leichlingen (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

erholsamer Urlaub, unkomplizierte und freundliche Vermieter  

Gründe für die Unterkunft:
Schwarzwaldcharme des Gebäudes  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,5
Luckert
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Netter und erholsamer Urlaub. Die Lage war für uns mit dem Hund ideal. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und man kann gleich loswandern. Die Vermieter waren einfach klasse, haben uns mit einem kleinen Obstkorb und einem Gutschein für einen Eisbecher überrascht!  

8,0
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: unbekannt

Sehr ruhige Lage. Ganz tolle Gastgeber. Sehr schöne Umgebung zum Wandern und Spazieren. Sehr gute Gasthöfe in der Umgebung. Familien freundlich. Natur pur.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub