Bewertungen von Gästen für Altes Gymnasium

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,6

25 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,3
Anonym aus Pinneberg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kulturtrip
8,4
Speier R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Flair und Check in

Negativ:
Trotz Corona und den entsprechenden Maßnahmen erwarte ich in einem 5 Sterne Genießerhotel ein besseres Frühstück als in einer Pension. Dies war hier leider nicht der Fall. Außerdem erwarte ich bei 175 Euro pro Nacht in der Nebensaison mindestens frische Handtücher wenn schon eine Zimmerreinigung nicht möglich ist. Daher wurde sicher beim Check Out auch darauf verzichtet mich nach meinem Aufenthalt zu befragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Freundliches Personal, 

Negativ:
Für diese Hotel Kategorie erwarte ich deutlich mehr, bsp. Staub im Zimmer und Bad, erste Abnutzungserscheinungen bei der Einrichtung. Rührei beim Frühstück stand deutlich lang. Alles im allen Klagen auf hohen Niveau, sollte aber in dieser Hotelklasse nicht passieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lippe P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
der freundliche Empfang,die Ruhe und dadurch Erholung

Negativ:
es gab nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Jüngst D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Die Firmen Kostenbernahme wurde erst durch das Personal bei der Anreise akzeptiert, vom Manager bei der Abreise aber nicht, “würde in dieser Art zu viel Arbeit machen“ Service ist anders…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
eigentlich alles sehr schön.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Frühstück ist besonders gut

Negativ:
Die Ausstattung im Badezimmer, Bade-Duschwanne mit Plastikvorhängen. Am Sonntag wird das Zimmer erst gegen 17:00 Uhr, also nachmittags gereinigt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, großes Schwimmbad,
br /Tolles Frühstück im schönen Raum

Negativ:
Für ein 5 Sterne Hotel fehlt ein wenig.
br /Der Teppichboden im Zimmer müssste ausgewechselt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Semmler R. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Der altertümliche Flair, das nette Personal

Negativ:
Die Sorgsamkeit um das Hotel. In meinem Zimmer gingen bei der Deckenlampe nur eine von drei Birnen. Ich habe im Wellness- Bereich keinen Whirlpool gefunden. Die Saunen sind im Wechsel an, also man muss pro Sauna eine Zeit auswählen. Ich sauniere gerne im Wechsel, das ist so nicht möglich. In einem fünf Sterne Haus sollte der umworbene Service auch verfügbar sein. Ich war allgemein zufrieden, es gibt nur eben diese Mängel die einfach nicht sein müssen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Richert G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ambiente

Negativ:
Sauberkeit Bad, 1 Handtuch aus dem Bad für die Sauna? Das bekommen 3 Sternehäuser besser hin. Frühstück Auswahl und Frischetheke enttäuschend 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Müller J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Duschkopf defekt, kaum Wasserdruck in der vierten etage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Naumann K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
zurückhaltende Eleganz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Müller R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
ganz hervorragendes Frühstück und ausgesucht frendliches Personal

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Frühstücksbuffet, schönes Hotel

Negativ:
Hotel hat seine Besten Tage hinter sich. Mein Zimmer roch nach Rauch obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gewünscht habe. Es gibt bessere Häuser in Husum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Besser S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr schön ist das breite Bett im Einzelzimmer. Und dass das Frühstück bis 11 Uhr serviert wird. Und der Seniorenrabatt ab 50.

Negativ:
Alles wunderbar!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Wir haben dieses Hotel Mehr als 10 Mal besucht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Roewer P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
The Pillow smelled a little Bit. Ihad my breakfast One a Dirty table.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Rezeption und Zimmerpflege

Negativ:
Teilweise Frühstückservice
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Trotz des sehr warmen Zimmers wurde die Klimaanlage nicht eingeschaltet. Kommentar: Erst ab Temperaturen oberhalb 25 Grad wird die Klimaanlage aktiviert. Fenster öffnen ist verbunden mit sehr lautem Geräusch durch Küchenlärm und Brummen der Trafostation. Das Rührei war angebrannt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ambiente, Lage

Negativ:
Sauna war nicht heiß genug (unter 60 Grad um ca. 15 Uhr)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Beeh W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Das Flair im Hotel insgesamt.

Negativ:
Es gibt nichts auszusetzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
KMIOTEK . (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Eigentlich ein ganz nettes Hotel.

Negativ:
Aber: der Gartentrakt, in dem wir logierten, versprüht den Charme der Mitte 1990er. Gilt ebenfalls für den Pool-Bereich. Alles bedürfte der Renovierung. Personal war zum Teil unfreundlich, als wir darauf ansprachen, dass 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich

Negativ:
Das Frühstück ist leider überhaupt nicht angemessen und eher schon fast unterirdisch. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
sehr freundliches und serviceorientiertes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Hintze C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schönes Ambiente, Spa Bereich in Ordnung (sehr alte und teilweise kaputte Sportgeräte), schöner Pool. Personal am Empfang sehr freundlich. Zimmer sind groß und schön gestaltet. Hier und da Gebrauchsspuren aber im großen und ganzen noch gut erhalten.

Negativ:
Im Zimmer mit bodentiefen Fenstern war es wirklich sehr warm. Das wäre vermutlich keine große Sache wenn die Klimaanlage funktioniert hätte.
br /Desweiteren funktionierte das WLAN in diesem Flügel des Hotels nicht. Witzigerweise erhielt ich an den 3 Tagen an denen ich verschiedenes Personal darauf ansprach, die selbe Antwort: Fehler ist bekannt. Morgen kommen Techniker.
br /
br /
br /
br /
br /Das Frühstück entspricht eher einem 3*-Hotel. Es ist nicht schlecht, jedoch nicht auf 5*-Niveau. Zuletzt ein Punkt, der mich nicht persönlich betraf, was aber trotzdem nicht sein muss.
br /Im Frühstücksraum war ich morgens als erster und wurde offensichtlich noch nicht bemerkt, denn die eigentlich ganz nette Angestellte kommandierte ihren Handlanger aus der Küche und schimpfte dort über ihm. Wenn sowas sein muss (und ja - sowas kommt vor), dann sollte man das nicht in Gegenwart von Gästen machen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym aus Offenbach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise