Bewertungen von Gästen für Altes Gymnasium

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,4
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,5

27 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
schönes, ruhiges Hotel, nahe dem Bahnhof gelegen (ca. 5 Minuten Fußweg)

Negativ:
einmal wurden die Handtücher nicht gewechselt, obwohl ich sie auf den Boden gelegt habe; dieser Fehler wurde aber dann am nächsten Tag durch den Zimmerservice behoben (nach Reklamation meinerseits bei der Rezeption).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Polzin M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Hotelbar geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Ute aus Aachen (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Schönes Ambiente, liebevoll eingerichtet und betreut. Sehr freundlicher Service.  

Gründe für die Unterkunft:
Suche im Internet - keine Standardunterkunft  

Reisegrund: Städtereise
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Lage. Schwimmbad, welches auch schon früh zur Benutzung freigegeben war.. (Nacht-)Ruhe trotz zentraler Lage zum Markt / Kirche

Negativ:
Nachdem 2. Tag hatten wir noch überlegt, dass wegen kleiner fehlenden Mosaikfliesen im Schwimmbad (im Treppenbereich des Schwimmbades teilw. scharfe Kanten) nur leichte Abzüge bzw. Kritik auf hohem Niveau angebracht wäre. Doch nachdem wir mehrfach negative Erfahrungen machen mußten, sind wir insbesondere bei einem *****-Sterne-Hotel mit der Aussage:Das Luxushotel findet man in der Kreisstadt Husum..., doch leider eher enttäuscht.
br /Beim Check-In bekamen wir einen Zimmer-Safe-Schlüssel, welcher nicht zum Zimmer gehörte (der richtige wurde wohl von einem Gast mit genommen). Auf Nachfrage kein Massageangebot. Lockenwickler vom Vorgast im Nachtschränkchen noch am 2.Tag des Hinweises vorhanden. Aber als wir nach einem längeren Tagesausflug ein nicht abgeschlossenes Hotelzimmer antrafen, jedoch mit gemachten Betten (also Personaleinsatz, welcher vergessen hatte ab zu schliessen) - wie nannte die nette Rezeptionsdame dies anschließend entschuldigend: ein NO-GO! Schutzloses Zimmer ohne Safe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Mayer S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Ladesäule für e-Auto und Klimaanlage im Hotel waren außer Betrieb.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Großes Schwimmbad

Negativ:
Ausfall der Klimaanlage ohne Unterstützung das Zimmer unter dem Dach zu kühlen (z.B. mit mobilem Lüfter).
br /Personal an der Rezeption hört Musik telefoniert über Headset, während Check-in.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Pundt M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Überlange Matratze, Kühlschrank im Zimmer, exzellentes Restaurant, sicherer Abstellplatz fürs Fahrrad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Bad und Sauna geräumig und sauber.

Negativ:
Handtücher für Wellnes vielleicht nicht in weiß wegen der Saunabänke. 1-2 freie Steckdosen im Zimmer mehr und freier Zugagng dazu.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Servicekräfte im Frühstücksbereich sind superklasse

Negativ:
Rezeption. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Bei einem medizinischen Notfall war der Rezeptionsmitarbeiter völlig überfordert.   Fast hätte ich eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet. Direktion erhielt Kenntnis. Dem Gast geht es wieder gut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Der Nachtportier hat gewartet bis ich eingechecked habe. Mein Zug hatte Verspätung und ich konnte kurz vor 22 Uhr einchecken. Normalerweise ist die Rezeption nur bis 21:30 Uhr besetzt.

Negativ:
Keine Beanstandung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Nickol R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zimmergrösse, Schwimmbad

Negativ:
Zimmer war dunkel, Restaurant wurde Erwartung nicht gerecht, Kaffee zum Frühstück mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Hutsch R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr große Zimmer, optimale Lage zu Innenstadt und Hafen.

Negativ:
Das Zimmer für die erste Nacht hatte keine Dusche sondern Badewanne mit extrem rutschgem Boden ohne Haltemöglichkeit. Zu gefährlich. Im zweiten Zimmer gab es dann eine ebenerdige Dusche. Beide Zimmer waren mit DUSCHVORHÄNGEN ausgestattet!!
br /Zuwenig Steckdosen. Diese waren in Fußbodenhöhe angebracht. Zur Nutzung musste man auf die Knie!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Hotel macht einen imposanten Eindruck von außen und ist im Inneren sehr stilvoll eingerichtet.

Negativ:
Aus einem solchen Hotel kann man viel mehr machen. Die Außenanlage bei den Parkplätzen sah ungepflegt aus. Das Frühstück war von der Qualität wenig ansprechend. Der Bacon zum Rührei war beispielsweise weich. Es gab weder besonderen regionalen Aufschnitt, regionalen Fisch, regionale Aufstriche oder Käse. Zudem hatte mein Zimmer keine Dusche. Ich musste in einer Badewanne duschen. Das ist besonders bei dem gerade etwas älteren Publikum dort ein No-Go bezogen auf Komfort und Sicherheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die zentrale Lage sowie die Atmosphäre des Hotels

Negativ:
Die Serviceleistungen wurden nicht erwartungsgemäß erbracht, teilweiser liebloser Umgang des Personals.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Fußleiste liegt mitten im Raum. Duschbrause defekt. Handtuch dreckig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Jäck D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles gut organisiert, nettes Personal große geräumige Zimmer mit Kühlschrank 

Negativ:
Saunabereich ist bissl altbacken, aber sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Stein M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
das Schwimmbad ist grandios, sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer

Negativ:
extra Gebühren für den Parkplatz, sollte bei den Zimmerpreisen inbegriffen sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums, ruhige Lage, großes Zimmer

Negativ:
Frühstück zum Preis von 9,80 Euro in Ordnung, aber als Obst nur Melone und gel. Weintraubgen ist zu wenig, Personal am Empfang zum Teil nicht freundlich, beim Frühstück sehr freundlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym aus Pinneberg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kulturtrip
5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Da besondere Flair

Negativ:
Dusche ist schwergängig zu bedienen, es hängt da ein Duschvorhang, zwar wohl sauber, aber es geht auch hygienischer. Matratze ist viel zu weich. Frühstück für den Preis eher Durchschnittsware. Die Auffüllung der Minibar gestaltete sich schwierig, und dann gab es ein Getränk, was auf der Liste stand gar nicht. Um halb neun steht ungefragt das Reinigungspersonal im Zimmer, was ohnehin keinen Sinn macht, wenn man am gleichen Tag abreist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Das  Bett  war eine umgeklappte  Bettcouch (Einzelzimmer). 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Hermesch M. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Schöne Lage mitten in der Stadt 

Negativ:
Ich habe in der Nacht das Zimmer gewechselt.
br /In dem Zimmer war ein permanentes Brummen zu hören. 
br /Dies war aber ohne Probleme möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Lengler H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Ambiente. Empfangshalle. Das sehr schöne Gebäude 

Negativ:
Zimmer leider zum Parkplatz und einfahrschranke   Kopfkissen zu weich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Atmosphaere, Lage

Negativ:
Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Schumacher M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der Eingangsbereich und das Hotel ist sehr Zentral gelegen.

Negativ:
Bett durchgebrochen, Matratze konnte man mit 2 Finger durchdrücken und Müll vom Vorbewohner in der Dusche!
br /Nach Beanstandung bekam ich ein neues Zimmer. Frühstück ganz einfach gehalten, mit den billigsten Aufbackbrötchen, absolut nicht mehr Zeitgemäß. Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Negativ:
Parkplatzsituation nicht eindeutig, Duschkopf in Zimmer defekt, temporärer SAT-Ausfall beim TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym aus Offenbach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise