Bewertungen von Gästen für Altstadt-Appartements-Speyer 2

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 7,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

mit viel Einrichtungsgeschick und Geschmack, wunderbar ruhige Hinterhoflage mitten in der Stadt!  


9,1
Anonym aus Selfkant (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Super Appartement  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr Zentrumsnähe Lage  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wunderschönes Appartement!
Vielen Dank!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt Speyer. Unsere Unterkunft im Altstadtappartement Rulander ist als sehr ansprechend zu bewerten!  


7,6
Fridolin263
Reisedatum: 2012-10

Wir haben insgesamt unseren Speyer-Aufenthalt in diesem Hause sehr genossen. Die Beleuchtung der Eingänge dürfte besser sein. Es war schwierig, sich mit den 3 gleichartigen Schlüsseln im Halbdunkel zurechtzufinden. Das Appartementwar gut, Die Betten sehr bequehm.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Im App. Ruländer fehlt gänzlich eine Möglichkeit, in einem Schrank die Kleidung aufzuhängen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Prima Lage - alles bestens!