Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Altstadt Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Altstadt Hotel in Heidelberg besticht durch seine idyllische Lage und seine gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag.
HRS Sterne: 3
Rezept. Mo-Sa 7:30- 20:00Uhr So 7:30-12:00Uhr besetzt Anreise immer möglich mit Ihrer Buchungsnummer Telefonische Erreichbarkeit täglich: 7:00 -22:30Uhr Die Nutzung des W-Lan ist kostenlos, ohne Rechtsanspruch auf Eigenschaft oder Verfügbarkeit.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 11:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 11:00
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,9.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
6,9
Bischof P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: Mitten in der Altstadt
Negativ: Betten zu weich, Lärm von vorbeiziehenden alkoholisierten Jugendlichen bis Morgens um 3 Uhr., kein Lift
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%. 82%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Guter Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 71%. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. 75% meinten, die Zimmer waren klein. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nicht sehr sauber. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Keine gute Atmosphäre.
Fürchterliche Ausstattung. 93%beschwerten sich über den Aufzug.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 71%. 75% meinten, die Zimmer waren klein. Für 67% war es zu laut. 100%kritisierten das kleine Badezimmer.
Beschwerden über das Essen
Gut zu wissen
Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Die Betten könnten besser sein
Super Einkaufsmöglichkeiten
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
Bushaltestelle (Bismarkplatz)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Autobahnausfahrt
1,84 km
Kongresszentrum (Stadthalle)
0,3 km
Nächste Stadt (Mannheim)
25 km
Arzt
0,3 km
Öffentl. Schwimmbad
0,1 km
Tennishalle
2 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (St.Leon Rot)
14 km
Golfplatz 18 Loch (St.Leon)
14 km
Stadtzentrum (Heidelberg)
1 km
Messegelände (Stadthalle)
0,3 km
Bahnhof (Heidelberg Hbf)
2 km
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
69 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Altstadt Hotel ist zentral in Heidelberg in einer idyllischen Altstadtgasse gelegen.
vom Hauptbahnhof Linie 21 + 5 bis Bismarckplatz,
zur Haupstraße laufen nach 50m recht in die St.Anna Gasse gehen.
Autobahn A 656 bis Heidelberg - Hotelroute A bis Adenauerplatz
zum Hotel:Sophienstraße recht in die Plöck-gleich links in die
St.Anna Gasse.
zur Tiefgarage: Sophienstraße bis links in Tiefarage 4 im
Darmstätter Hofcentrum. Ausgang Hauptstraße noch 60m zum Hotel.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.