Bewertungen von Gästen für Altstadtgästehaus Grote I Lübeck

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

33 ausführliche Bewertungen:

7,2
Ichundsie
Reisedatum: 2019-01

Das Frühstück ist die 10,00€ pro Person nicht Wert. Jeden Tag das gleiche, wahrscheinlich der Rest vom Vortag, Es war eine Küche vorhanden, da hätte man sich das Frühstück auch selber machen können. Das Zimmer ist soweit in Ordnung, das Bett ist reparaturbedürftig, Matratzen sind sehr weich. Die Sauberkeit war mangelhaft. Überall Haare und Schmutz, Spinnenweben in den Ecken. Für 4 Sterne hätten wir einfach mehr erwartet.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Durch die Bauarbeiten im Nachbarhaus waren ab 7 Uhr morgens Handwerker direkt vor dem Zimmerfenster beschäftigt. An zwei Tagen standen diese dann auch plötzlich morgens im Haus, wo sie wohl etwas an der Elektrik taten. Da ich alleine im Haus war, wusste ich von nichts. Um Mitternacht ging dann zweimal ein Alarm oder Wecker irgendwo im Haus los, den ich nicht orten konnte.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr echönes liebevolles Haus mitten in der City. Gutes und reichhaltiges Frühstück.  


9,2
Luise
Reisedatum: 2016-10

Leider gibt es z.Zt.direkt nebenan eine Baustelle,tagsüber Lärm!  


10
klösi
Reisedatum: 2016-08

Gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in einem individuell restaurierten mittelalterlichen Haus mit zahlreichen originellen und teilweise faszinierenden Details. Viel Liebe für Besonderheiten, geschmackssicher, schön, beeindruckend. Die sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin servierte ein geschmackvolles und reichhaltiges Frühstück der besseren Art. Sofort wieder, unsere uneingeschränkte Empfehlung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr schönes Ambiente, rustikal und verspielt, mit der nötigen Moderne im Badezimmer. Das Frühstück war wirklich gut und abwechslungsreich, dazu sehr liebevoll angerichtet. Eine unterkunft mit viel Charme! Einzig die Tatsache, dass es möglich ist in dem Zimmer per Fenster direkt in die Toilette blicken zu können (nur ein Vorhang deckt etwas ab), ist etwas ungewöhnlich.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Vielen Dank - es war sehr schön!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

War alles super schön.  


8,4
Margarete und Klaus
Reisedatum: 2015-12

Zentrale und doch ruhige Unterrkunft; für Liebhaber alten Gemäuers (Sanitäre Anlagen auf modernstem Niveau). Sehr freundliche Gastgeber (Ehepaar Grote).  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Toll restauriertes Dielenhaus mit Charme.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Betten sind für große Leute etwas klein  


8,8
Bernhard aus Oldenburg (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
superstine
Reisedatum: 2014-09

Liebevoller geht es nicht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir waren begeistert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-06

wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Eine Anmerkung haben wir allerdings zur Datenabfrage . Wir halten uns weder für ein jüngeres noch für ein älteres Paar und finden uns in Ihrer Liste nicht wieder.  


7,1
Siegwart aus Groningen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Gründe für die Unterkunft:
empfehlung von Freunden  

Reisegrund: Städtereise
8,5
Anonym aus Kempten (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gemütlich, mit Flair, zentrumsnah.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Alles bestens.
Möglichkeit für Verbesserung :
Wegbeschreibung :
Vom Holsteinstor über die Brücke.
Bei der Ampel gerade aus.
Nächste Ampel rechts abbiegen.
Erste Seitenstrasse rechts.
Und jetzt links in die Depenau.  


8,8
Anonym aus Ganderkesee (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

perfekt! in allken belangen, das frühstück nicht zu übertreffen!kompliment an die vorzügliche renovierunng und das persönlioche service von Freifrau Grote!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Due Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, auch die persönliche Beratung durch die Gstgeberin, was in Lübeck alles zu sehen ist. Und das Frühstück war superlecker!  


10
XXX
Reisedatum: 2012-09

Die Fereinwohnung war klein aber sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Sehr hezliche Begrüßung durch die Besitzer, eine super tolle große Badewanne für zwei (perfekt nach einem Tag SightSeeing), ein großes Angebot an Stadtplänen, Veranstaltungskalendern u.ä. Alles war super sauber und zu Fuß kann man in 5 Minuten am Rathaus stehen. In 1 Minute Entfernung steht man an der Trave und kann den Sonnenuntergang genießen. Trotzdem sehr ruhige Lage. Perfekt für ein Wochenende zu zweit. Sofort wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

super genial
großes lob an die vermieter  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Wunderbarer Platz in schöner Stadt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Romantisch, ruhig, erholsam. Einfach nur zum Wohlfühlen und Entspannen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

wunderschön restauriertes altes Haus in toller Lage. Reizender Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Ich habe mich in der Pension Grote außerordentlich wohl gefühlt. Frau Grote hat sich intensiv und überaus freundlich um mich gekümmert. Insgesamt war ich hoch zufrieden und überlege, einmal wieder nach Lübeck zu kommen und in der Pension Grote zu übernachten.  


10
Rönnau
Reisedatum: 2012-04

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Lübeck und kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Ich war vollkommen zufrieden. Die Edelleute (Freifrau und -herr) dort sind mit Begeisterung dabei. Ein toll renoviertes Haus in wunderbarem Zustand und inmitten der schönen Seite der Altstadt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

ein wirklich sehr schönes, liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gut geheizt, modernes Bad, Altstadtatmosphäre, gute Lage, sehr empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

In dem alten Haus bekommt ein ein Gefühl, wie es ist, in einer so alten Stadt zu wohnen. Dabei ist der Komfort und der Service natürlich um Stufen besser als im Mittelalter für Normalmenschen gewesen sein wird. Das Mittendrin in der alten Stadt konnte ich genießen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

für manchen Gast vielleicht zu persönlich/privat  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Super Lage, liebevoll Empfang obwohl Hausdame nicht anwesend war. Würden jederzeit wiederkommen.