Bewertungen von Gästen für Altstadthotel Ebracher Hof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 4,7

12 ausführliche Bewertungen:

9,5
Kurt aus Forbach (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-11

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Optik der Ausstattung  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,6
Blomeier M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer zum Wohlfühlen mit Flair.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Mit sichtbar viel Liebe gestaltetes Hotel. Ich komme bestimmt wieder, allerdings nur, wenn es nicht so warm ist und das Zimmer nicht so sehr aufgeheizt ist.

Negativ:
Keine Parkplätze, kein Frühstück, Ventilator aber kaum eine Steckdose vorhanden…!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schönes, geschmackvolles, gepflegtes, sauberes und gut designter Zimmer. Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis. Keine Rezeption hat nicht gestört.

Negativ:
Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
super Innenstadtlage mit TG Platz füßläufig in 2 Minuten für 2 EUR/Nacht anstelle 8,90 über das Hotel. Moderne Zimmer und bequeme Betten .

Negativ:
Die Temperaturen und Bettdecken sind nicht gut regulierbar bzw. einfach zu warm. Badezimmer im Vergleich zum Zimmer überdimensioniert. Mir fehlte eindeutig auch mal ein Gesicht am Empfang oder die Möglichkeit zu Frühstücken. Wer aber no-contact mag, hat hier alles, was er braucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Badezimmer mit Fenster, Zugang mit Schlüsselbox
br /Lage in der Stadt

Negativ:
w-lan war an einem Abend und einem Morgen nicht vorhanden, allerdings habe ich deshalb nicht telefoniert
br /perfekt wäre es mit einem Teekocher, da im Hotel kein Frühstück angeboten wird, leckere Bäckerei ist ca 50m entfernt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Jennewein E. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Modern, ansprechend

Negativ:
Wlan code zu lang, zu viele Zahlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
schnelle unkomplizierte Buchung, Checkin schnell und einfach, nettes freundliches Personal / Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kuhning C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundlichkeit der Dame am Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Unkomplizierter Check-In auch zu später Uhrzeit, Frühstück ist nicht möglich, aber es gibt Infos wo in der nähe Möglichkeiten für Frühstück sind.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Pschmann E.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Preis Leistung und Lage Top.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Voigtländer H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
originelle Einrichtung ,sehr gut gelöst , kurzer Weg in die Stadt

Negativ:
leider nur über eine Holztreppe mit 31 Stufen erreichbar ,Fahrräder konnten nur im Freien abgestellt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub