Bewertungen von Gästen für Altstadthotel Grimma

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Hotel ist sehr familiär, gemütlich und heimelig eingerichtet. Einfach rundum zum Wohlfühlen. Vermutlich aber nichts für Leute, die großen Wert auf ein stylisches Ambiente legen ;-) Ich würde dort jederzeit auch privat Urlaub machen, weil man sich einfach rundum wohl fühlte.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Hotel liegt zentral und an einer nachts ruhigen Straße. Die Besitzerin, die auch das Frühstück bereitet, ist sehr freundlich. Es sind zwar enge Parkplätze, diese aber direkt hinter dem Hotel. Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Eckmann M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Ein kleines, absolut empfehlenswertes Hotel!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Haberkern C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
angenehme Leute, frisch gemachtes Rührei, gut geschlafen, alles gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Krause F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Alles sehr ordentlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub