Bewertungen von Gästen für Altstadthotel Kasererbräu

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,4

16 ausführliche Bewertungen:

4,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Ausgezeichnete Lage in der Altstadt.
Zimmer abgewohnt, unsauber, hellhörig und laut. Betten unbequem.
Teilweise unfreundliches und desinteressiertes Personal.
An die Dekoration (Frühstücksraum, Saunabereich, Aufenthaltsräume, etc) sollte man unbedingt einen Profi lassen.
Frühstück in der Auswahl überschaubar und zum Teil sehr unappetitlich. Eher minderwertige Lebensmittel. Frühstücksraum unsauber.  


4,8
Renate
Reisedatum: 2018-12

Für den Preis hätte man in einem echten 4-Sterne-Hotel buchen können. Das Zimmer hatte schwarze Wände. Bestückt mit 1 Stuhl, 1 Sessel und 1 Sekretär. Stuhl und Sessel waren sehr unbequem. Das Bad hatte keine bodentiefe Dusche. Lediglich eine Badewanne. Für gehandicapte Besucher ein Riesenhindernis. Das Frühstück war zwar reichhaltig, am Kaffeeautomaten steht man jedoch minutenlang an. Insgesamt raten wir von diesem Hotel ab.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Its going well  


6,8
Tristan
Reisedatum: 2018-08

"Deluxe-Zimmer" ensteht noch nicht durch altes verschlissenes Mobiliar (Antiquitäten!?). Mit der Ästhetik hapert es an vielen Ecken. Die Nachtruhe war pünktlich zu Beginn der Frühstückszeit (8 Uhr) beendet, da Zimmer direkt über der Frühstücksterrasse... Personal beim Einchecken überfordert, beim Auschecken unfreundlich. Schlechter Kaffee zum Frühstück. Für 180 € die Nacht gibt es in Salzburg selbst zur Festspielzeit bessere Alternativen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Salzburg ist einfach schön. Ich war gerne in dieser Stadt. Mit den Buslinien bin ich nicht so klar gekommen, aber das liegt wahrscheinlich an mir. "bissl deppert"....

Herzlichen Gruß
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Das hoteleigene Kino war ein Traum !!
Wir freuen uns, Sie bald wieder besuchen zu können.  


8,8
Gerd
Reisedatum: 2017-11

wir haben uns wohlgefühlt, tolle Nähe zur Altstadt, nette Bar direkt nebenan, ideal für einen Schlummerdrunk bzw. Schlummerdrinks.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

wir waren 2 Personen mit Einbettzimmer für eine Werkstagung. Ein Zimmer war perfekt (statt Einbett bekam ich großes Doppelzimmer), die zweite Person war enttäuscht, männlich, groß 1,94 cm, das Bett zu kurz, die Matratze schmäler als das Bett, sehr kleines Zimmer (Zimmer Mönchsberg), das Badezimmer so eng, dass man schräg beim Waschtisch stehen musste, wir würden gerne nächstes Jahr wieder zur Werkstagung fahren und im Hotel Kasererbräu wohnen. Bitte weiterleiten.  


8,4
Maria y Javier
Reisedatum: 2017-03

Deben tener mejores camas  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Besonders zu erwähnen ist die ausgezeichnete Leistung und das Bemühen von Frau Jancik in unserem besonders gelagerten Fall.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Zentral, Altstadt, geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, Parkplatz ein paar Schritte entfernt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Schade das ab 19:00 u draussen noch so wenig los ist, eben mitten im Sommer! Übrigens ist die Stad sehr schön und sauber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder  


8,8
AH
Reisedatum: 2013-05

Einzig zu bemängeln an der Unterkunft war, dass kein Aufenthaltsraum zur Verfügung stand. Anosnten alles ok.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Preis-Leistung akzeptabel. Für Menschen mit Sinn für origeneles gut geeignet.  


10
alpe
Reisedatum: 2012-10

alles super. vor allem die reservierung über salzburg touristik !