Bewertungen von Gästen für Moselhotel Römischer Kaiser

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 10,0

25 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Zimmer gut jedoch leider zu laut.  


10
Wellmanns
Reisedatum: 2023-03

Es war rundum gelungen!! Bedanken möchte ich mich auch bei der örtlichen Touristeninfo, die uns das Hotel als Unterkunft vermittelt hat.  


8,4
Gunnar Nilsson
Reisedatum: 2022-10

Crowded at breakfast
Sink and tap were not good  


9,6
WanderGickel
Reisedatum: 2022-09

Alles super  


9,6
Bauching
Reisedatum: 2022-08

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dadurch auch laut. Kirchenglocken jede Stunde auch Nachts. Tolles Frühstück im Hotelcafe Mosinto. Sehr freundlicher uriger Service.  


10
Christel aus Lüdenscheid (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gründe für die Unterkunft:
Sie liegt Altstadt nah . Sehr freundliches Personal.Preis Leistungsverhältnis stimmt.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Heyn
Reisedatum: 2021-11

Die Gastgeber sind sehr nett. Das Auswahl beim Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker.  


8,4
Pitter
Reisedatum: 2020-10

In mehreren Gaststätten wurde nicht auf das coronageprägte Hygieneverhalten geachtet. Zu geringer Abstand, Gäste trugen unkorrigiert keine Masken.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Hotel/Zimmer/Frühstücksbereich befinden sich in gepflegtem Zustand.
Servicepersonal im Frühstücksbereich wirkte etwas gestresst, zeitweise fehlte der Überblick. Lage des Hotels sehr zentral, dadurch aber auch betroffen von Autolärm u. laut singenden, nächtlichen Besuchern :). Insgesamt ein angenehmer, schöner Kurzurlaub in Bernkastel-Kues, empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Mijn man is nogal zwaar en had last van een krakend bed. Voor de rest was alles in orde.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir waren schon oft in Bernkastel Kues und haben auch schon ein paar mal im Althotel Römischer Kaiser geschlafen und es war wie immer sehr schön!!!!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

sehr gut, wie Bernkastel-Kues die Unterbringung von Fahrrädern im zentralen Keller geregelt hat  


5,2
kleinfeld27
Reisedatum: 2015-09

Das Hotel ist sehr zentral gelegen; zur einen Seite die schöne Altstadt; zur anderen Seite eine Hauptverkehrsstraße (laut)!
Zimmer und Hotel in relativ gutem Zustand. Modernes Bad.
Betten bzw. Matratze sehr schlecht!
 


10
Werther
Reisedatum: 2015-05

Super, gerne wieder.  


10
die 3 Übriggebliebenen
Reisedatum: 2014-08

Super Lage des Hotels, kurze Wege zur Stadt, Frühstücksbuffet klasse, Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Zimmersuche - das war einfach super Klasse - immer wieder gerne  


9,6
nugget
Reisedatum: 2014-06

die Betreiberfamilie macht in dem Hotel eine sehr gute Arbeit. Man fühlt sich als Gast sehr wohl
ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg  


7,6
Heikeleinche
Reisedatum: 2013-12


Buffet-Ecke für die vielen Gäste zu eng.
Andere Gäste hatten falschen Tisch gewählt,
dadurch etwas Hektik.
Evtl. 1 Bedienung mehr wünschendswert  


10
Leo 1983
Reisedatum: 2013-09

Waren sehr mit den Hotel, Service und Lage zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist die Hotelleitung, die mit vielen Tipps ( Schifffahrt,Sehenswürdigkeiten etc. ) uns sehr gut betreut hat.  


9,2
Scheller
Reisedatum: 2013-06

Mein Freund und ich, wir haben diesen Urlaub per Rad an der Mosel und auf der MMR Trasse sehr genossen. Wir kommen wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

zentrale Lage, Frühstück mit viel Auswahl, freundliches Personal. Ich war zufrieden.  


6,0
nickname
Reisedatum: 2013-05

Verkehrs- günstig nennt man diese Lage .... ( laut )  


9,6
Frieda
Reisedatum: 2013-05

Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

War alles Super !
Und das Frühstück sehr gut !  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Brilliant location  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Die Unterkunft war für unsere Bedürnisse mehr als ausreichend.