Bewertungen von Gästen für Altstadthotel Schex

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 6,6
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 5,4

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Zimmer voller Spinnenweben. Hier fehlt eine Grundreinigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Leider nicht`s ! Doch; zufällig war ein Parkplatz vor dem Hotel frei!

Negativ:
Frühstück mangelhaft! Keine Frühstücks-Eier, auch nicht auf Nachfrage.Lieferant hat angeblich nicht geliefert. Keine Kaiserbrötchen oder Schrippen! Tomaten, Gurken, Paprika oder Obstsalat Fehlanzeige.Alles einfach lieblos !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
großer, kostenloser Parkplatz

Negativ:
durchgelegene Matratzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Sittig M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Zum Frühstück keine Wurst und nur Marmelade.
br /Nach Nachfrage, ist vegessen wurden kann mir aber auch nicht helfen, da niemand in Küche da
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel ist in Ordnung, auch wenn im Bad Kleinigkeiten reparaturbedürftig sind.

Negativ:
Sowohl die Speisekarte als auch die Qualität des Essens haben mich nicht überzeugt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Bleuel R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Gute Atmosphäre, sehr günstige Lage und immer freundliches Personal.
br /Die Zimmer einfach, schöne Farben, ordentlich und alles funktionstüchtig.
br /Was will man mehr

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Mängel im Bab
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Einrichtung schon ziemlich in die Jahre gekommen. Personal teilweise recht mürrisch - hatte wohl einen schlechten Tag, aber den hat ja jeder mal. Parkplätze am Hotel sind Mangelware.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Geiter U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zimmer sind sehr ruhig und funktionabel ausgerüstet. Personal sehr freundlich. Abendessen im Hotelrestaurant wahr sehr schmackhaft

Negativ:
Essen war leider nur lauwarm,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Petersmeyer F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Frühstück war unter aller Kanone. Um 07:45 Uhr gab es schon keine Semmel mehr und die paar noch vorhandenen Brotscheiben waren vertrocknet. Selbst auf nach Nachfrage gab es keine frischen Brötchen oder Brotscheiben. Nach ca. 20 Minuten warten wirden einem dann von Vortag aufgewärmte Brötchen serviert. Des Weiteren machte der Frühstücksraum einen unordentlichen Eindruck. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Der Wohlfühlfaktor war in diesem Frühstückstaum gleich NULL!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Elsholz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ehr freundlicher Empfang, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr