Bewertungen von Gästen für Altwernigeröder Apparthotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,3

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Netzel H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
modern und funktional eingerichtet

Negativ:
Fernsehgerät ist zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Absolute Nähe zum Zentrum und das üppige Platzangebot.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentrale Lage!

Negativ:
TV-Bildschirm zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gute Lage

Negativ:
Das Ende der Frühstückszeit sollte ich nach Wochenende und Feiertagen richten, anstatt strikt nach Wochentagen. Karfreitag und Ostermontag war Frühstück nur bis 10 Uhr, statt wie an Samstagen und Sonntagen bis 11. Badezimmer zu dunkel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
etwas laut, wenn man ein Zimmer über dem Veranstaltungsraum hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
sehr zentral, überaus freundliches Personal, hilfsbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
perfekte Lage für die Tour durch Wernigerode, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
zu wenig Parkmöglichkeiten am Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Personal freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Matratzen durchgelegen, Zimmerreinigung kam immer zur Mittagszeit (zwischen 13 und 15 Uhr).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Großes schönes Appartement, gute zentrale Lage in der Stadt, freundliches Personal, idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Negativ:
Wenig Parkplatz am Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr gute Lage. Super freundlich. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Zimmer war sehr groß und ideal für uns als große Familie. Die Lage im Stadtzentrum ist sehr gut. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Lage des Hotels, die freundliche Art des Personals, der Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Gedrat R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
zentrale Lage; gutes Frühstückbuffet; beide angeschlossenen Restaurant Top Angebot.

Negativ:
Die Fernseher sind viel zu klein und am Schreibtich solltenmehr Steckdosen (Verteiler) vorhandensein. Denn 2 vorhandene sind belegt durch Fernseher und Kühlschrank. Für Ladegerärt f.Laptop ist kein Platz bzw. andere Steckdose zu weit weg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Kein Parkplatz im Hotel, Kein Aufzug, Preis intransparent
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sehr nettes und hilfbereites Personal in jedem Bereich. Die Anbindung an die beiden sehr guten Restaurants ist sehr vorteilhaft.

Negativ:
Das Badezimmer war leider nur mit Badewannen/Dusche ausgestattet, das Waschbecken hatte einen Sprung. Da die Fliesen im Badezimmer verhältnismäßig neu bzw. noch nicht sehr alt aussahen, war es schade dass hier nicht weiter gemacht wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Zentrale Lage, Tolle Servicebereitschaft des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Schneider N. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die Größe des Zimmers war sehr großzügig. Das Frühstück war abwechslungreich und die zuständige Mitarbeiterin war sehr freundlich und aufmerksam.

Negativ:
Das eigene Karoffelhaus ist küchenseitig verbesserungswürdig. Die Gerichte sind auf zwei aneinandergolgenden Tagen von unterschiedlicher Qualität. 
br /Leider kann ich die Betten überhaupt nicht empfehlen. Wir hatten ruhelose Nächte, da die Matrazen uns keinen Schlafkomfort boten. Dazu kam, dass sich um 22 Uhr die Mitarbeiter vor dem Gebäude zum unterhalten trafen, was auf Grund des Schalls dazu geführt hat, dass alle wach wurden.
br /In diesen Punkten gibt es Verbesserungspotenzial.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals am Empfang

Negativ:
Lautstärke der Raucher vor dem Hotel. (Restaurant Botega), Frisches Obst und Müsli haben beim Frühstück gefehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr