Bewertungen von Gästen für Altwienerhof Apartments

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,5

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Trojan M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Das Hotel ist mehr auf Touristen ausgelegt, das Auschecken ist morgens normal icht möglich (es gibt ein Hinweisschild, was ich aber nicht gesehen hatte). So hat meine Rechnung der Frühstückskellner ausgedruckt, der damit aber etwas überfordert war. Die korrrekte Firmenadresse habe ich selbst eingegeben, Kurtaxe war aufgegührt, (die bei Geschäftsreisen entfällt) konnte er aber nicht mehr ändern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nähe zum Öffentlichen Verkehr

Negativ:
Die zugesagte Flasche Wasser fehlte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Schöne große Zimmer im klassischen Wiener Altbau

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hirnich M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt, diesmal sogar statt des gebuchten Einzelzimmer ein größeres erhalten! Ein entstandener Sachschaden am Fernseher beim Öffnen des Fensters wurde ohne Aufregung beim Hotelier an meine Haftpflichtversicherung gemeldet. Top Verhalten!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Geräumiges, sauberes Zimmer; verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal

Negativ:
Frühstück war insgesamt ok, in manchen Bereichen aber nur wenig Auswahl (nur eine Sorte einfache weiße Semmeln, eine Müslisorte, Obst)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schleuss M.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die nostalgische Ausstattung, der Charme der Einrichtung und Dekorationen,

Negativ:
Dass das Sofa unter dem Fernseher steht und die Entfernung vom Bett zu schauen für die Größe des Fernsehgerätes zu weit ist. Aber wir haben das Problem gelöst, indem wir das Sofa zum Bett hin umgedreht haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schönes, schlicht-altes Ambiente, pompöser, leicht verschlissener Frühstücksraum, der an bessere Zeiten erinnert. Da wäre ich gern noch verblieben, aber der checkout hat dies leider verhindert...Die Lobby ist originell, der Garten im Sommer bestimmt sehr angenehm.
br /Drumherum findet der geneigte Reisende eine Vielfalt zwischen Pferdeschlachterei *Studios*, die zwar nicht hochglanztauglich ist, aber zu einer Stadt dazugehört. UBahn etc.gleich nebenan.

Negativ:
Zimmer 111 benötigt dringend neue Wandfarbe, auch das Bad sollte mal generalüberholt werden. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Ermisch S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Für das Preis-Leistungsverhältnis ok

Negativ:
Zimmer war bei Ankunft viel zu warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kremer S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Hotel hat meinen Erwartungen im vollem Unfang entsprochen. Die ruhige Seitenstrasse, trotzdem eine perfekte ÖPNV-Anbindung, das war ideal! Das Personal war sehr freundlich und konnte mich auch mit einer Gastronomieempfehlung in der Nähe überraschen!

Negativ:
Die Matrazen des Bettes waren schon ein wenig durchgelegen. Und der Föhn im Bad war defekt. Das war es aber auch schon!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Kistler A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer, Lage direkt an der Ubahn

Negativ:
Dusche ohne Wasserdruck und TV mit schlechtem Bild
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
De P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Nähe öffentlicher Verkehr,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Schimmel in den Fugen im Badezimmer, alter Röhrenfernseher mit einem 5cm langen Riss im Gehäuse (betriebssicher?), Matratze durchgelegen, keine Einhebelmischarmatur in der Dusche, WC sehr alt und verbraucht, Zimmertür schleift am Boden und lässt sich somit nur schwer öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Typisch Wiener Flair, große Zimmer mit hohen Räumen. Sehr freundliches Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Roth M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Stilvolle Atmosphäre
br /Bereitschaft für Sonderwünsche

Negativ:
Strasse etwas laut, allerdings sehr gut Schall dämmende Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr große Zimmer, Hotel und Zimmer vermitteln eine Wiener Gemütlichkeit und Charme

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundlich und hilfsbereit. angenehme Atmosphäre

Negativ:
nächtlicher Lärm in der Umgebung vom Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage, Innenhof

Negativ:
Parkplatz zu weit, keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel, Appartement mit einem fensterlosen Durchgangsraum, der zweite ohne Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Keine Klimaanlage, bei dem Preis aber akzeptabel. Ausserdem war es an dem Tag nicht unerträglich warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hirnich M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schönes Hotel im Altwiener Stil, die Möbel sind ebenfalls älteren Baujahrs so dass man sich insgesamt zu Hause fühlt - nicht so steril wie manche Profi Bettenburg! Das Personal beim Frühstücksbuffet ist eifrig bemüht, dass alles passt und aufgefüllt wird. Jederzeit wieder! #x1f60e;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr