Bewertungen von Gästen für Am Anger

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,1
Naumann H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ein sehr freundlicher und persönlicher Empfang. 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Hübner I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ein schönes gemütliches Hotel mit Parkmöglichkeiten. Habe mich sehr wohl gefühlt und tolle Lage im Stadtbereich. Alles fußläufig zu erreichen, ein wirklich sehenswertes Städtchen.

Negativ:
Für mich war alles gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hennig-Lelling A. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Citynähe, Parkplatz am Hotel

Negativ:
zu wenig enger Parkraum auf dem Hotelparkplatz, nur einen Schlüssel für das Doppelzimmer,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr nette Rezeptionistin, sehr hilfsbereit. Top Frühstücksleistung. Gute Lage; kurze Wege zu Geschäften und Restaurants.

Negativ:
Zimmer hat keinen Schreibtisch. Für mich sehr schwierig meine Berichte in den Rechner zu bekommen. Zudem kann das Zimmer nur schlecht verdunkelt werden, da nur dünnen Vorhänge zur Verfügung stehen. Im Sommer ist es ab 5:30 Uhr hell.
br /Sehr hellhörig. Das Bett war für mich zu kurz und da es über ein hochgebautes Fußende verfügte, sehr unbequem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub