Bewertungen von Gästen für Am Berg Oybin

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

8 ausführliche Bewertungen:

8,1
Gubener L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Badtür öffnet nicht weit genug. Keine Kühlmöglichkeit im Zimmer.
br /Aufzug wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Richter S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gut gelegen (man fällt praktisch aus der Bimmelbahn und ist schon fast am Hotel), Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Frühstücksauswahl ist absolut in Ordnung. Je nach Zimmerausrichtung grandiose Aussicht auf den Oybin!

Negativ:
Bad etwas beengt, besonders die Toilette steht nahezu an der Wand. Weiterhin war mein Zimmer leider direkt über dem Raucherbereich - morgendliches Lüften somit mit dem Risiko verbunden, daß der ganze Zigarettenqualm ins Zimmer zieht. Äußerst unangenehm!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Drexler C.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Familiär, freundlich, schnell, alles mit Liebe hergerichtet man fühlt sich rundum wohl und sehr willkommen in diesem Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mario aus Ottendorf-Okrilla (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Meine Frau und ich wahren für 4 Tage Gäste im Hotel. Wir können nur positives über das Hotel berichten.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das ganze Hotelteam war immer sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Kurzum wir wahren rundum zufrieden.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ruhe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Es war alles In Ordnung.

Negativ:
Das Bad war zwar klein, aber sauber und ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, die Ruhe und die Lage des Hotels

Negativ:
Das Bad war etwas eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Müller J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Frühstückszusammenstellung

Negativ:
enges Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub