Bewertungen von Gästen für Am Böhmepark

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Steinmeier L. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
äußerst freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns alles Wichtige rund ums Haus und die umgebene Gastronomie erzählt. Fußläufig ist das Zentrum von Soltau bestens zu erreichen. Das Frühstück war super, alles da, was man brauchte.

Negativ:
Wir fanden es ein bisschen schade, dass mit einem Foto geworben wurde, mit brandneuer Einrichtung und schicken Möbeln im Zimmer. Unser Zimmer war in Ordnung, aber hatte seine beste Zeit schon hinter sich (bis auf das Bad, welches einen sehr frischen und neuen Eindruck machte).
br /Alles in allem gut, aber eventuell sollte man darauf hinweisen, dass nicht alle Zimmer so aussehen, wie auf dem Werbefoto. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt, was aber eher an der Gastfreundschaft und dem Frühstück lag.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gräb P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend 

Negativ:
Es hat nichts zu meckern gegeben 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr