Bewertungen von Gästen für Am Boltentor Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

63 ausführliche Bewertungen:

10
Befeldt, Ursula
Reisedatum: 2023-08

Wir, drei erwachsene Menschen, waren für ein verlängertes Wochenende in Emden. Die Unterbringung war einfach gesagt "super". Ruhiges, gepflegtes und überaus sauberes Haus (einschließlich der Zimmer), stets nettes, ansprechbares und freundliches Hauspersonal, sehr appetitliches Frühstücksbüfett und der Frühstücks-Zeitraum war einfach himmlisch. Die liebevoll und gastfreundlich gestaltete Außenanlage lud zum Verweilen ein. Das problemlose Parken auf dem Grundstück und die Fußlaufnähe zur Innenstadt kam uns sehr entgegen. Insgesamt haben wir uns überaus wohl gefühlt.  


10
Albatros
Reisedatum: 2023-08

Klasse, dass man über die Touristeninformation Übernachtungsmöglichkeiten den Wünschen angepasst vermittelt bekommt.
Ich bin total zufrieden mit dem Hotel am Boltentor eine Unterkunft gefunden zu haben, die sehr zentral liegt, alles gut fußläufig erreichbar. Schlüsselübergabe/ Kommunikation, Wohlfühlfaktor, Schlafkomfort, Verpflegung und Service - alles topp. Ich komme gerne wieder.  


10
Stebler
Reisedatum: 2023-05

Wir haben uns im Hotel Boltentor sehr wohl gefühlt. Ruhige Lage. Sehr schöner Garten. Ich habe es genossen, dass um 5 Uhr früh die Amsel im Garten gesungen hat. Das Frühstücksbuffet sehr ansprechend und liebevoll angerichtet. Sehr nette Leute.
Emden hat uns überraschend gut gefallen. Es ist eine schöne Stadt. Sollten wir wieder mal in den Norden reisen, werden wir länger bleiben.  


10
holgerBle
Reisedatum: 2022-12

Sehr freundlicher Empfang.
Absolut empfehlendswertes Hotel. Liegt zentral und trotzdem ruhig.
Und bietet ein EXELLENTES Frühstück an!!  


9,2
Brigitte Brandes
Reisedatum: 2022-07

Das Zimmer war schön groß. Es war leider nicht möglich bei offenem Fenster zu
schlafen. Verkehrslärm ! Sonst waren wir sehr zufrieden mit allem !!!  


10
Mussehl
Reisedatum: 2021-10

Für die sehr gute Vermittlung möchten wir uns bedanken.
Das Hotel eine gute Lage in die Fußgängerzone/Marktplatz.
Das Hotel konnte von uns zu den aufgeführten Punkten sehr gut.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir fanden es gut ,das am
Hotel eine Parkplatzmöglichkeit vorhanden war.
Das Hotel können wir zu jeder Zeit weiter empfehlen.  


10
KaRo
Reisedatum: 2021-09

Sehr schönes Hotel, gut und zentral gelegen. Das Frühstück war absolute Oberklasse, sehr reichhaltig und lecker mit einem sehr umfangreichen Angebot. Das Personal war sehr freundlich.  


9,0
Oliver aus Bergisch Gladbach (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Super Sache. Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Das Hotel Am Boltentor ist ein sehr gepflegtes Haus mit einer gemütlichen und geschmackvollen Einrichtung, Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.  


10
HCG
Reisedatum: 2019-10

Vielen herzlichen Dank an das Touristik-Team Emden. Äusserst freundliche und kompetente Beratung! Es hat alles gepasst (bis aufs Wetter ). Wir kommen gerne wieder in ihre schöne Stadt. Liebe Grüße vom HCG  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr schönes Quartier mit einem geschmackvollen Ambiente  


9,2
Gutemine
Reisedatum: 2019-09

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstück reichhaltig. Nachts ist es ruhig. Ein idealer Ausgangspunkt zur Kunsthalle und Stadtrundgang und Hafenrundfahrt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Danke für den Restauranttip Welvaart.  


9,6
K-PH
Reisedatum: 2019-08

Freundliche Bedienung, guter Service; eventuell sollte man bei der Lagebeschreibung auf den Durchgangsverkehr auf der Jungferbrückstrasse hinweisen. Ansonsten alles Bestens!!!  


10
Ulli
Reisedatum: 2019-02

Ich war begeistert!  


10
Flohbock
Reisedatum: 2018-11

Jederzeit wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

An den heißen Tagen ließ sich der Raum abends/nachts nur bedingt lüften, weil der Verkehrslärm nahe der Kreuzung doch sehr störend war (wohnen privat in ruhigerer Umgebung.
Diese zentrale Lage ist ansonsten aber gut, um zu Fuss die Stadt zu erkunden.

Die Präsentation des Hotels über die Emden Marketing und Tourismus GmbH könnte durch ansprechendere Fotos verbessert werden. Auch differenzierte Informationen über das Zimmerangebot (Lage, Größe, Aussstattung) wären hilfreich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Schönes Hotel, stadtnah gelegen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Norden und werden bestimmt einmal wiederkommen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !  


10
Gerd
Reisedatum: 2018-04

Es ist ein kleines,modernes Hotel mit optimaler Lage zur Innenstadt. Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen.  


4,4
Michael
Reisedatum: 2018-04

Ich war wach ganze Nacht wegen betrunkenen Männer und Frauen direkt vor meinem Fenster.Ich war direkt an der Straßenseite im Keller.Ich würde nicht empfehlen das Hotel Boltentor aber das Upstalsboom Parkhotel nur sehr empfehlen.
 


9,2
Ralra
Reisedatum: 2018-03

sehr freundliche Mitarbeiter, Prima Frühstücksbuffet  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Alles war super, ganz in Ordnung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Gutes empfehlenswertes Hotel, zentrumsnah gelegen, vielfältiges Frühstücksbüffet (exzellente Matjes).  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Vielen Dank für den aufmerksamen Service. Das Frühstücksbuffet ist herausragend.  


8,0
Lisa
Reisedatum: 2017-09

Gute Lage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Hotel ist sehr zentral gelegen, 5 Min. sehr Innenstadt. Frühstück war sehr gut. Alles in allem ein schöner Aufenthalt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Ich (wir) würden, falls wir wieder nach Emden kämen, gerne dort wieder übernachten. Mehr braucht man nicht zu sagen, es sagt allles.

MfG  


8,8
helmi
Reisedatum: 2017-09

Die Unterkunft war sehr gut, da das Hotel sehr dicht zur Innenstadt lag.
Das Frühstück war sehr vielseitig, für jeden ist hier was dabei  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es war ein wunderschönes Wochenende. Mit der Buchung und dem Hotel, einschließlich nettem Personal, waren wir sehr zufrieden.
Emden ist eine schöne kleine Stadt mit netten, herzlichen Menschen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Mit dieser Unterkunft waren wir sehr zufrieden.  


10
mdl
Reisedatum: 2017-06


Jederzeit gerne wieder, alles bestens !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundlich!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Insges. ein sehr erfreulicher Aufenthalt , sowohl in Emden und "um zu",als auch insbes. durch die kombination mit der sehr guten Unterkunft , die in nächster Nähe zum Grund unseres Aufenthaltes , der Ausstellung von Nicolai Astrup in der Kunsthalle , liegt und die sich durch die ausgezeichnete Qualität in Verbindung mit der persönlichen Freundlichkeit auszeichnete .  


10
WEB
Reisedatum: 2016-12

Es hat alles wunderbar geklappt, Quartier war sehr schön und Emden ist eine Reise wert. Das Quartier ist unmittelbar am Zentrum und hat sehr gute Parkplatzmöglichkeiten. Zu Fuß alles erreichbar- perfekt.  


9,2
Karli
Reisedatum: 2016-12

War alle sehr gut kann man nur weiter empfehlen..  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Ich komme gerne wieder nach Emden.  


9,2
Ida
Reisedatum: 2016-10

Das Hotel "Am Boltentor" hat mir, wie aus meiner Bewertung zu erkennen, gut gefallen. Zwei Anmerkungen: in meinem Zimmer war eine muffige Luft, die durch Lüften verschwand, bei geschlossenem Fenster aber wieder kam. Das Zimmer lag zur Straßenseite, war zwar angenehm ruhig, aber die Straßenbeleuchtung schien ins Zimmer, so dass es auch nachts ziemlich hell blieb. Dunkle Rollos könnten hier Abhilfe schaffen.
Beeindruckend war das reichhaltige Frühstück mit allerlei Heringssalaten. Auffallend sowohl im Hotelbereich als auch beim Frühstück die Freundlichkeit und die natürliche Art der Bedienung, ohne jede Allüren. Keine Selbstverständlichkeit! Ich würde jederzeit wieder das "Hotel am Boltentor" buchen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir waren mit allem recht zufrieden. Der Entgeld könnte etwas geringer sein!  


9,6
Gaby
Reisedatum: 2016-09

Exzellentes Frühstück!! Zimmer mit maritimem Wohlfühlfaktor!
Kleiner Minuspunkt ist der in der Nähe sehr lebhafte Strassenverkehr.
Hatte allerdings das Zimmer auch sehr kurzfristig gebucht.Sehr gut
gelegen für Bahnfahrer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Alle Teilnehmer in der Gruppe waren sehr zufrieden.  


9,6
Gerdes
Reisedatum: 2016-09

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sehr sauber und macht rundherum einen guten Eindruck. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt freundlich und hilfsbereit - insofern kann ich das Haus nur weiterempfehlen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ein schönes Zimmer unterm Dach, aber zur Hauptstraße gelegen etwas laut  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Stadt Emden hat uns sehr gut gefallen ebenso das Hotel. Das Zimmer war etwas düster. Bad und Betten ok  


10
Antje
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Kann es bestes weiter empfehlen. Sehr ruhig u. trotzdem zentral gelegen u. das Frühstück super lecker  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir hatten ein grosses Zimmer unter dem Dach mit grossem Bad. Leider stank es im Bad zunächst mehrere Stunden verschimmelt, vermutlich aus dem Abfluss. Nachdem wir abends geduscht hatten, waren die Gerüche verschwunden. Deshalb haben wir bzgl. Sauberkeit nur 3 Punkte vergeben. Sonst war alles in Ordnung. Ruhige, zentrale Lage.  


8,0
Familie zu Gast
Reisedatum: 2016-05

Seifenspender in der Dusche fehlte.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Es war Alles super - gerne wieder  


9,6
Willi
Reisedatum: 2016-02

Gemütliches Hotel in Top zentraler Lage. Sehr gut bestücktes Frühstücksbüffet. Kleines Minus: Leider hatte die Dusche nur einen Vorhang.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Freundlicher Empfang, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gute Tipps für Ausflüge, beste Empfehlungen für Restaurants  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr gutes Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Siehe Bewertung unter "Details"  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Das Hotel war sehr schön und sauber. Die Nähe zum Zentrum war optimal, wir konnten alles in wenigen Minuten erreichen.
Vom Engelkemarkt waren wir enttäuscht, denn in der Zeitung Avanti wurde der Weihnachtsmarkt sehrempholen, aber uns fehlten die für Deko und Geschenke. Ebenfallls fehlte der maritime Flair. Warum stellen eigenlich nicht die untersciedlichen Vereine von Emden aus. Der Weihnachtmarkt unter dem Rathausbogen war schön, aber leider zu wenige Stände. So etwas fehlte mir auf dem Engelkemarkt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, super Frühstück in freundlichem Raum
stadtnahe Lage, alles fußläufig erreichbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wunderbares Frühstücksbuffet im Hotel, sehr netter Service.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Jederzeit wieder! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren sehr begeistert. In diesem Haus stimmt einfach alles.
Sehr empfehlendswert!!!!  


8,8
Felix
Reisedatum: 2015-06

Zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wunderbares Frühstück!
Kostenloses WLan im Zimmer wäre empfehlenswert!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Guter Service, freundliche Inhaberin. Wir haben uns wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Insbesondere die Freundlichkeit und Kompetenz im Touristbüro ist mir angenehm aufgefallen.  


8,4
salzgitter
Reisedatum: 2014-08

Frühstück sehr gut. Sehr entgegenkommend.