Bewertungen von Gästen für Am Buchwald

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,6

5 ausführliche Bewertungen:

7,7
Wittwer H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Preis für ein Hotelfrühstück erstaunlich günstig, Frühstücksbuffet ordentlich bestückt, WLAN kostenlos.

Negativ:
Tagsüber ab und zu Flugzeugverkehr, hat aber Nachts nicht gestört, Schlafen bei geöffnetem Fenster kein Problem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zweckmäßig

Negativ:
sehr schlicht und etwas zu sehr in die Jahre gekommen. Frühstück geht so. WLAN (für das übrigens ebenfalls eine Service-Gebühr erhoben wird) funktioniert fast nirgends, vor allem nicht auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Böhm S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
1. Die neue Bestuhlung im Frühstücksraum wirkt bemerkenswert frisch und wertet das Frühstück auf. 2. Der DL-Gedanke.

Negativ:
Die Begrenzungssteine auf dem Parkplatz, an dem sich mein Wagen den Unterboden aufgekratzt hat. Ist überflüssig - weg damit!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Winogradow P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
10 Euro fürs Frühstück total überteuert. Kein frisches Obst vor Ort. Abendessen im Hotel nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Metzler E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schlicht und zweckmäßig, Lage im Gewerbegebiet nicht problematisch, für Großraum Stuttgart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub