Bewertungen von Gästen für Am Ferienbauernhof

1 ausführliche Bewertungen:

8,5
Merten
Reisedatum: 2010-01

Gründe für die Unterkunft:
Es war ein super Urlaub, auch wenn das Wetter nicht wie gewünscht war aber da kann keiner was für.Die Vermieter waren nett und hilfsbereit denn wir hatten unvorhersehbare Probleme .Die Kinder fanden es dort auch fantastisch da ein kleiner Bauernhof vorhanden war,ihre Fragen wurden beantwortet und sie durften melken und ausmisten sowie andere Sachen was möglich war.Milch frisch von der Kuh und selbstgemachte Butter konnte man kosten.Das Umfeld ist alles korrekt man kann hier wunderbar Urlaub machen .WER ETWAS ANDERES SAGT HAT EIN PROBLEM MIT SICH SELBST.Super war es ,wir kommen auf alle Fälle wieder.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr