Bewertungen von Gästen für Am Froschbaechel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,9
Jäger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Lage und Komfort

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten. Ruhig. Gute Anbindung und Parkplätze vor Ort. Gute Frühstücksauswahl.

Negativ:
Die Minibar hat gefehlt. Getränk stand zwar auf dem Tisch. Jedoch bei den Temperaturen konnte ich nichts kühlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Das Frühstück war ziemlich spärlich. (Etwas Wurst und Käse abgepackt im Kühlschrank) Evtl. aufgrund Corona und geringer Auslastung, trotzdem in anderen Hotels schon besser erlebt. Eine Info, dass die Rezeption nicht besetzt ist wäre vorher schön gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Eichinger H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Passt alles

Negativ:
Es gibt nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub