Am Gilsbach 2

Nichtraucher Spülmaschine Waschmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

3.5-Zimmerwohnung (64 m²) im 1. Stock. Chalet mit 6 Wohnungen. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Einzelbett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Wohnzimmer mit Cheminee, WLAN, TV, DVD-Player, CD-Player. Essecke mit Eckbank, Tisch und Stühlen. Balkon, Grillplatz, Tiefgarage, Zugang zu Waschmaschine und Tumbler der Eigentümergemeinschaft, Skiraum, allgem. Abstellraum, Zentralheizung.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 16:00
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Fahrradabstellplatz
  • Gartengrill
  • Grillplatz (mit Sitzbänken)
  • Mehrfamilienhaus
  • Neubau
  • Nichtraucher
  • Ski-Service-Raum
  • Waschmaschine
  • Waschmaschinenbenutzung
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Kinder
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Am Gilsbach 2

Am Gilsbach 2 Alle 30 Bilder anschauen

3.5-Zimmerwohnung


1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Am Gilsbach 2

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,16.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 4,7
7,4
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Das fand der Kunde gut: Adelboden als Skiregion ist super. Mit dem Skibus gelangt man innert kurzer Zeit direkt ins Skigebiet. Die Lage des Hauses ist sehr schön. Bett- und Frottierwäsche ist vorhanden.

Das fand der Kunde weniger gut: Der Schlüsselcode, den wir bekommen hatten war falsch. Erst nach einem Telefon unsererseits wurde uns der richtige Code bekannt gegeben. Die Duschbrause war kaputt. Wir konnten uns während der ganzen Woche nur wie mit einem Gartenschlauch duschen. Ersatz kriegten wir keinen. Das Fernsehgerät fehlte, so dass wir die ganze Woche nicht fernsehen konnten. Trotz zweimaliger Anfrage an den Vermieten für ein Entgegenkommen wegen dieser Mängel, haben wir kein Angebot bekommen.

 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Möblierung etwas veraltet. Matratzen gute Qualität.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Es hat uns gut gefallen, auch die ruhige Lage mit Pistenanschluss. Ein Teil der Küchen-Utensilien (Messer, Büchsenöffner amp; Bratpfanne waren aus minderwertige Qualität.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Die Schlüsselübergabe hat nicht geklappt. Keine Antwort des Vermieters auf unsere Anrufe auf sein Festnetz und mobile.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Die Lampen im Schlafzimmer funktionierten nicht. Die Küche war für 5 Personen schlecht ausgerüstet. Wir hatten 2 Mieten in diesem Haus. Diese Wohnung war kleiner und für 5 Personen, aber 200 Sfr teurer als die grössere Wohnung für 6 Personen. Besten Grüsse Flemming Hjuler  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Waschmaschinenschlüssel fehlte und wurde trotz Zusage auch nicht mehr geliefert.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Direkt an der Skipiste
  • Garage
  • Nur zu Fuß erreichbar
  • Ruhige Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-2249598f-d2e3-40a8-9394-2163f665cca4

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App