Am Gilsbach

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

3-Zimmerwohnung (75m2) im 2. Stock, Chalet mit 6 Wohnungen. Bad/WC. 2 Schlafzimmer und Galerie mit insgesamt 5 Betten. Duvets nordisch, Bettwäsche vorhanden. Küche mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler. Wohn-Esszimmer mit Cheminée, Kabel-TV, DVD-Player, Radio, Telefon, WLAN. Balkon mit Gartenmöbeln, Garage, Waschmaschine, Skiraum, Zentralheizung. Haustiere sind nicht erlaubt.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 15:00
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Alleinlage
  • Am Wanderweg
  • Balkon
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Fahrradabstellplatz
  • Garten
  • Gartengrill
  • Grillplatz (mit Sitzbänken)
  • Kamin / Ofen
  • Mehrfamilienhaus
  • Neubau
  • Nichtraucher
  • Ski-Service-Raum
  • Terrasse
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • WiFi
  • Öffentlicher Parkplatz
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Nordic walking
Zusätzliche Informationen
  • Bushaltestelle
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Am Gilsbach

Am Gilsbach Alle 15 Bilder anschauen

3.5-Zimmerwohnung


1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

34 Bewertungen für Am Gilsbach

17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,341.
17 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 6,0
8,6
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Wir können die Wohnung weiterempfehlen! Ein schöner Ort zum Ferien machen!
Das fand der Kunde gut: Eine schöne, ruhig gelegene Wohnung mit gut ausgestatteter Küche, heimeligem Cheminée und Tiefgaragenparkplatz. Im grösseren Doppelzimmer hat es zusätzlich zum Doppelbett noch ein Etagenbett. Unsere Kids fanden das toll. Es hatte genügend Hand- und Küchentücher, alles inklusive. Der Kontakt zum Schlüsselhalter war sehr unkompliziert!

Das fand der Kunde weniger gut: Die Matratzen im kleineren Zimmer waren uns zu hart und die Beleuchtung im Wohnbereich war uns etwas zu spärlich.
Das Haus ist etwas ringhörig, aber da diese Wohnung im Dachgeschoss ist, stört das nur bedingt.  


10
Waibel Waltraud
Reisedatum: 2021-09

Die Wohnung ist sehr ansprechend eingerichtet; gut durchdacht und ansprechend ist auch die Ausrüstung der Küche. Besonders gefallen hat uns auch die ruhige Umgebung; Adelboden ist trotzdem schnell erreichbar. Abwicklung trotz kurzfristiger Buchung absolut problemlos. Wir ( 3 Erwachsene) freuen uns schon auf ein nächstes Mal!  


9,4
Jan Gosteli
Reisedatum: 2020-12

Ich berbrachte eine wunderschöne, erholsame Woche in der Wohnung. Der rest des Hauses war komplett leer, somit konnte sich niemand gegenseitig stören. Die wohnung ist absolut ausreichend ausgerüstet, der Kamin hat einwandfrei funktioniert. Reservation etc. hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Es hatte ein par tote Fliegen am boden, was aber überhaupt nicht schlimm war! Denke das hängt davon ab, wann die Wohnung das letzte mal gebraucht wurde. Ich werde die Wohnung bestimmt wieder buchen! Alles war TOP! Besten Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Appartement très lumineux, tout est fonctionnel, beaucoup déquipement de cuisine de très très bonne qualité, propreté TOP de TOP, produits de nettoyage à disposition en nombre,
Das fand der Kunde gut: Appartement très très soigné, accueillant, quasiment neuf, mobilier confortable et en nombre suffisant, équipement de cuisine au-dessus de la norme, tout est à disposition dans un état impeccable et soigneusement ranger ... vraiment agréable den prendre possession pour des vacances agréables.

Das fand der Kunde weniger gut: Aucun //// zéro :)
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Zusätzliches Kinderbett im Schlafzimmer war störend.
Wenig Platz.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr schön gelegene Wohnung
Das fand der Kunde gut: Sehr schön eingerichtete, saubere Wohnung. Hat wirklich alles was man braucht  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

100%, wir würden sofort wieder hinfahren
Das fand der Kunde gut: Alled perfekt - die schönste FeWo, die wir jemals hatten, von der Tiefgarage bis zur Mikrowelle. Blick nach beiden Seiten wunderschön, wie im Bilderbuch.

Das fand der Kunde weniger gut: Nixx zu meckern! - Allerdings braucht man ein Auto (wovon wir ohnehin ausgegangen waren), denn der Bus nach Adelboden Downtown fährt nicht so oft.
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das fand der Kunde gut: Sehr schöne Wohnung an ruhiger Lage ausserhalb Dorf.
Alles bestens geklappt.
 


7,4
KuK
Reisedatum: 2020-08

Es wäre wünschenswert, die zwei Parteien zur Verfügung stehende Terrasse räumlich und auch sichttechnisch zu unterteilen.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

It appeared tome that the storey floors are not made of concrete, the appartment is somewhate noisy. We could hear the downstairs neighbours quite well. So I am not sure I would book it in winter when the building will be fully occupied.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
17 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
17 Bewertungen
87
Tops & Flops
  • Zimmer sind in Ordnung.
Zusammenfassung
Ausgezeichnete Unterkunft.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-bcf37f89-a308-493b-a9f1-90866e7f3e4d

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App