Bewertungen von Gästen für Am Hafen HotelPension

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Thies R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr freundlich, Nähe zum Deich, ruhig, gutes Restaurant

Negativ:
Duschkabine : Seifenspender ist so ungeschickt angebracht, dass man sich ständig die Schulter stößt, weil die Dusche selbst auch sehr weit in der Ecke ist und es dauerte sehr lange bis heiß Wasser kam. Das WLAN-Netz war tlw auf dem Zimmer sehr schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansprechend und perfekt durchdacht. Alles da, was man braucht, um sich wohlzufühlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kirchner E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
War alles gut. Gerne wieder. Der Preis war ein bisschen sehr hoch

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Kostenlose Parkplätze, sehr nettes Personal

Negativ:
WLAN war leider nicht stabil, das Badezimmer hat extrem nach Chlor gerochen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gemütlich das zwar sehr kleine, aber für 1 Nacht völlig ausreichend und adäquat eingerichtete Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Veldmann H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr gute Lage; Strand, Bahnhof, Fähranleger, Bushaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zwei gute Restaurants im Hotel.

Negativ:
Für die Größe des Zimmers deutlich überhöhter Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers, obwohl Dachschräge fühlte man sich nicht eingeengt.

Negativ:
Unterkunft im Haus mit dem Pfannkuchen-Restaurant. Das hat man im Hausflur stark gerochen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Behmer P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles Bestens 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Der freundliche Empfang hat uns sehr gefallen. Die Frage, ob man bei dem Gepäck behilflich sein darf, hatte ich schon länger nicht gehört. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend #x1f44d; #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Frühstück i.o.

Negativ:
Unterbringung erfolgte im Pfannkuchenhaus. DZ wäre nicht mal als EZ zu vermieten da viel zu klein! Dachschräge nimmt zusätzlich Fläche weg und die Belüftung über ein kleines Dachfenster ist mgh. Zudem kommen üble Küchengerüche in die 1. Etage. Zum Frühstück musste das Gebäude verlassen werden um in den Frühstücksraum zu gelangen. Eigentlich war diese Unterkunft den verlangten Preis nicht wert, sondern max. die Hälfte!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Liegt sehr nah an der Fähre

Negativ:
Zimmer zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr