Bewertungen von Gästen für Am Park

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
guter und freundlicher Service, Lage am Park, ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Wasserkocher und Geschirr auf Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage zur Stadt. Supermarkt in der Nähe. Stadtplan im Foyer.

Negativ:
Etwas zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Dienemann A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war ok. Es gab genug Kaffee :) Leider war das Cafe noch geschlossen.

Negativ:
Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer mit Doppelbett. Wir bekamen jedoch ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Matrazen waren für uns zu hart und unangenehm. Im Bad fehlen jegliche Haken bzw. Aufhängungen für Handtücher, Waschtasche etc. Gleiches in der Dusche. Wohin mit der Haarwäsche, den Duschsachen. Ein großes Manko, in dem Zimmer fühlte sich ein Mückenschwarm sehr wohl. Die krochen nachts aus ihren Verstecken. Das das schon länger so sein muss sah man, da am Fußboden viele tote Mücken lagen. Es wurde also länger nicht gewischt. Die benutzten Gläser wurden nicht durch den Zimmerservice getauscht.
br /Ich empfehle das Hotel dennoch. Es ist preiswert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie lesen bestimmt hier mit und stellen die Mängel ab. Jetzt durch Corona braucht jeder Starthilfe. Deshalb ja, es war nicht alles top aber ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Strittmatter M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
sehr freundlich und hilfsbereit; sauberes Hotel; Preis/Leistung gut.

Negativ:
Frühstücksauswahl hätte größer sein können. Parkplatzsituation tagesabhängig. Bei Anreise am Abend sind alle Parkmöglichkeiten weg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub