Bewertungen von Gästen für Am Park

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das Zuvorkommen bei einer Bitte meinerseits, ob ich schon vor dem Einchecken (war zeitlich noch nicht möglich) meinen PKW auf dem Parkplatz des Hotels parken durfte.

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Abendessen und Freundlichkeit des Service

Negativ:
Preis/Leistung passt gar nicht in Bezug auf Athmosphäre, Service beim Frühstück kaum vorhanden, Büffet wurde nicht nachgelegt, Auswahl um 8 Uhr kaum noch vorhanden. Teppiche in den Hotelfluren gehören dringend gereinigt. Sehr schade das durch Coronoa und Mitarbeitermangel die Betreiber kaum eine Chance haben den gewohnten Service zu bieten und an den eigenen Grenzen arbeiten müssen, bleibt nur zu hoffen das sich die Situation allgemein bald wieder zum positiven ändert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Becker r. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
die ruhige lage

Negativ:
leider hat das REstaurant samstags und sonntags geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub