Bewertungen von Gästen für Am Peterstor

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,6

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlicher zuvorkommender Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sauberkeit des Hotels war tadellos. Frühstück für diese Preisklasse hervorragend.

Negativ:
Das Bad verfügte nur über eine Dusche innerhalb der Badewanne und war zudem nur für Personen bis 1,70m gut nutzbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Großes Zimmer mit Platz und einem guten Bett.

Negativ:
Die Wände und Zimmertür sind sehr hellhörig, was die nächtliche Ruhe durch später heimkehrende Hotelgäste auf dem Flur geschmälert wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Größe des Zimmers, Nähe zur Innenstadt

Negativ:
Frühstück sehr übersichtlich, bei Sauberkeit noch Luft nach oben, Zimmer sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Eduard M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Zimmergröße in Ordnung.

Negativ:
Frühstück sieht abgestanden aus. In den Zimmern ist es sehr laut, durch die Nähe zur Hauptstraße! Überall im Zimmer Haare!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Größe des Zimmmers, genug kostenlose Parkplätze

Negativ:
Frühstück sehr übersichtlich, teilweise fremde Haare im Badezimmer, auch nachts relativ laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Malkmus E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
War schon mehrmals im Hotel, da war alles o.K., jetzt hatte ich Zimmer 202, liegt direkt an der Hauptstraße, bei den derzeitigen Temparaturen ein Problem. Bei offenem Fenster ist die Geräuschkullise sehr groß (ca. 01.00 Uhr) , aber wer kann zur Zeit die Fenster geschlossen lassen. Ab 05:00 Uhr geht es wieder los.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
keine Klimaanlage ist über 30 Grad nicht witzig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
schlechte Internetverbindung über WLAN, Tür zum Badezimmer war defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr