Bewertungen von Gästen für Am Prinzenplatz Zur Post - Superior

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, im Bett hat man sehr gut gelegen.

Negativ:
Der Eingangsbereich und der Einfang im Hinterhof, im Zimmer wurden am 2.Tag Kaffeepads und Minibar nicht wieder gefüllt. Duschkabine war zu klein und das Bad nicht so modern. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr freundliches/herzliches Personal, großes Zimmer, kostenloses Wasser, Kaffeemaschine, Bügelbrett, uvw.

Negativ:
Bisschen kühl, WLAN schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Glaser M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Die Parkplatz suche abends ist schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Kahlert D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
DAs Hotel besticht durch seine geschmackvoll abgestimmte Individualität. Zudem sind die Zimmergrößen bei den Gruppen nicht mal als Junior Suite oder Suite zu bekommen. Top Frühstücksleistung mit liebevoll gedeckten Tischen. Sehr freundlicher und kompetenter Service.

Negativ:
nichts - und das ist selten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Dieses Hotel in klein und individuell, die Zimmer sind sehr gross, mehr eine Suite, im Zimmer selbst fehlt es nix, Kaffeemaschine, Kühlschrank, 2 Fernseher, im begehbaren Kleiderschrank geht automatisch das Licht an, wenn man die Tür öffnet, alles blitzblank. TipTop, wenn ich meine alte Heimat wieder besuche, werde ich sicher wieder dort übernachten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr